Hi, wollte mal ne umfrage starten also ja
seid ihr auf fb angemeldet? wenn nein, warum nicht? wart ihr schonmal auf fb und warum seid ihr dort nicht mehr angemeldet?
Also bei mir war's so , so gegen 2011 hab ich mich angemeldet, dann anfang 2012 hab ich mein konto deaktiviert, wegen diesen ganzen nervigen seiten zB "Yolo swagger teen page" usw... und diese ganze witzfiguren da.. community ging mir auch aufn sack, wie siehts bei euch aus?
Habe mir 2009 oderso mal einen Facebook Account gemacht, war dort 3 oder 4 Monate aktiv. Kurz darauf wurde es mir zu doof und ich war seit ca. 4 Jahren nicht mehr on.
Ich hab Facebook seit 2009 und verwende es auch, aber größtenteils nur wegen der Nachrichten Funktion für Kontakte die kein Whatsapp haben oder aber wenn ich gerade am PC bin und keine Lust auf das tippen am Handy habe.
[Umfrage] Facebook-Seiten 03/25/2012 - Social Media Trading - 3 Replies Hallo Menschen :D
An die, die Fb Seiten kaufen: Auf was kommt es euch dabei primär an? Die Like-Anzahl oder den Namen? Ich denke überden Verkauf ein paar meiner Seiten nach, will aber zuerst wissen, ob arg auf den Namen geachtet wird.
Lg
G1-Umfrage auf Facebook: Welche Map im Zombie Mode? 03/22/2011 - WarRock - 65 Replies http://img580.imageshack.us/img580/3351/jiiiha.jpg
Gamersfirst hatte gestern eine Umfrage auf Facebook gestartet, sie wollen wissen welche Map ihr euch für den Zombie Mode wünscht und sie meinen egal welche Map z.B. Alberon,Marien,Kahli,... Man kann einfach seine Lieblingsmap angeben und mit etwas Glück wird diese als neue Zombie Mode map erscheinen.
eDiT:
Die Umfrage läuft im übrigen noch^^ Ihr müsst zur Teilnahme einfach auf War Rock – Free to Play Online FPS Game – GamersFirst...