Joa die meinten sicherlich 8GB weil hatte nur 5GB über desswegen. Aber 8TB oO das wärs xD. Nochmal extra 500€ ausgeben um das SPiel zu spielen oder was xD
COD4 oder BFBC2? 10/01/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies Hallo, ich wollte mir ein neues Ego Shooter kaufen, aber da ich nich weiß welches am besten von den zwei ist frag ich euch mal. Was empfiehlt ihr COD4 (Call of Duty) oder doch lieber BFBC2 (Battlefield Bad Company 2)?
€: Wenn ihr abstimmt könntet ihr dan bitte eine begründung hinschreiben warum grade das spiel besser ist wie das andere.
[B]Steam Acc mit CoD4 [S]Css oder PSC 05/29/2010 - Steam Trading - 1 Replies Hallo Leute,
ich biete hier meinen Steam Acc zum tausch oder verkauf an.
Auf dem Account befinden sich die Spiele:
Call of Duty 4 Modern Warfare
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast
Portal
Hier ein Screen:
ImageBanana - steam.bmp.png
WTT GW Keys und Accs sowie COD4 key gegen BF2 acc oder key 07/28/2008 - Trading - 1 Replies Wie gesagt tausche ich nur
GW Factions key 2x
GW Nightfall key 7x
GW Prophecies key 4x
GW Acc mit Prophecies/Nightfall/Factions 7 chars auf 20+aufstieg und ele mit obsidian rüstung (für den acc sollte dann entweder ein (bf2acc mit alle addons) rausspringen oder (2 steam accs) oder (ein bf2acc und ein steamacc))
und einen COD4 key
ich tausche jeweils ein key gegen einen "BF2acc+den key" oder auch einen steam acc mit css