Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Preiswerte und edle Uhr gesucht!!

Discussion on Preiswerte und edle Uhr gesucht!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Preiswerte und edle Uhr gesucht!!

Hey Community!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen,eleganten und vorallem edlen Uhr.
Natürlich sollte Sie preiswert sein und nicht über 200€ Kosten.
Ich hoffe, dass man bei dem Preis etwas findet. Am besten wäre es,
wenn die Uhr auch Gold wäre, hehe aber findet man ja zu diesen Preisen nicht mehr....

Schickt bitte ein Bild oder den Link , bzw den Namen der Uhr
Danke im voraus

Ps: Nein, kein Geschenk. Ich will mich selber beschenken !
EseTNoD is offline  
Old 12/16/2013, 01:52   #2
 
¥ankees's Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Feb 2011
Posts: 809
Received Thanks: 170
demnächst bitte mehr details dazu z.b. ob das armband leder oder eher edelstahl sein soll, hab mal nen paar rausgepickt schau sie dir mal an.




















MfG: ¥ankees'
¥ankees is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 10:45   #3
 
KeinAstronaut!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,494
Received Thanks: 1,043
khs.net/index.php
KeinAstronaut! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] einzigartige/edle 404-Seite! Biete eGold!
10/25/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin, ich suche jemanden der mit html/php eine kleine hübsche, edle 404-Seite erstellt. Sollte schon etwas hermachen. Wenn möglich auch gerne eine Logo für die Seite erstellen. Wer Lust hat was zu machen darf sich gerne bei mir melden. Weiteres wird in Skype besprochen!
[B]Edle Angebote(Fb etc...) [S]PSC,Paypal
11/24/2012 - Trading - 5 Replies
Hey leute, ich verkaufe nun hiermit folgende Dinge : Aion Assassine 30 (De, Thor, Asmodier) FaceBook Seite: 4500 echte Likes FaceBook Seite: 800 echte Likes Youtube Account: 100 echte Abbos Hoffe auf eure Angebote !!!
Suche Edle Dragonball Signatur !
05/22/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Sie sollte wirklich Perfekt aussehen ! Son Goku sollte als Super Saja 1 da stehen Einfach ganz normal da stehen . Die Größe Sollte 400x130 sein . Ein kleiner schwarzer Rand sollte auch vorhanden sein . Die Farbe und die Effekte sollen einen richtig schönen Edlen Eindruck machen . Ich hoffe man versteht mich :D Mein Name sollte auch noch da stehen vielleicht in einer ähnlichen Schrift wie in meiner jetzigen Signatur . Für die beste zahle ich 30 E*Gold !
Edle Signaturen ! Billig ! Suche eGold
02/24/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
bitte in meinen shop schauen
[HOW-TO]Edle Signatur selber machen (wie meine)
12/25/2009 - General Art - 6 Replies
Hi Leute heute hab ich mal n TuT für euch wie ihr eine Signatur wie meine (jetz scrollen alle nach unten :awesome:) hinbekommt... Was ihr braucht ist Adobe Photoshop. Den Rest zeigt das Video. YouTube - Edle Forensignatur erstellen by Eddy² 4 elitePvPers Ihr könnt ruhig bisschen mit den Farben und der Helligkeit rumspielen ;)



All times are GMT +2. The time now is 21:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.