Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche RootServer Mitnutzung

Discussion on Suche RootServer Mitnutzung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche RootServer Mitnutzung

Guten Tag,

Ich suche derzeit jemanden der mit seinem Team oder selbst alleine einen RootServer besitzt und diesen mir freundlicherweise zur Verfügung stellt.

Ich biete als Gegenleistung Werbung auf der Entwickler Homepage: [in Wartung bis 15.12.2013]

Ich fordere:
mindestens 8GB Ram
4kerne
250GB HDD +

Ich benötige eigentlich nicht immer Administratorrechte sondern nur zum installieren von Software,also kann ich auch ein Gast konto verwenden.

Er sollte Windows haben

Ich mache nichts illegales sondern nutze den Server nur um Test's am Projekt,etc. durchführen zu können.

Es sollte mindestens eine 500Mbits Anbindung sein.

Ich nutze den Server dann auch teilweise als Foundation Server.

Allerdings benötige ich nicht viel Leistung sondern möchte im Notfall einfach REsourcen haben.

Grüße
Kontakt me_
PN: Lord of King
Lord of King is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] Suche Share-Online Acc Mitnutzung für 2 Stunden [B]E*Gold
10/19/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ja ich biete meine 59 e*G um für ca 2 Stunden eine Share-online acc zu nutzen um ein paar Rest-dateien runterzuladen Traffic. nicht mehr als 5GB
[B] M2Bob mitnutzung
10/14/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich biete euch mein M2bob Bot Account zum mit nutzen an. Preise | Dauer 30 E*Gold | 1 Woche 60 E*Gold| 2 Wochen + 1Tag Gratis Wenn ihr Was besprechen wollt, addet mich in Skype, schreibt mir hier oder Kommt auf mein TS³
[Trading] Biete mitnutzung eines Rootserver 24 GB und Intel I7
08/23/2013 - Trading - 3 Replies
Biete die möglichkeit mitnutzung auf meinen Rootserver... für Games,webspace und so weiter. suche dafür Monatlich PSC oder paypal guthaben. Server ist bei Hetzner gehostet seit über 4 Jahre. bei interesse pn.
[S] VPN Mitnutzung RU, UKR [B] Vieles
12/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, hiermit suche ich eine VPN zur Mitnutzung ob RU oder UKR ist egal. Wichtig: Die VPN muss 24/7 online sein, da ein Programm darauf angewiesen. Es werden selten Downloads getätigt. Biete: - E*Gold
Suche für 1 Woche Mitnutzung von Archi Bot
05/19/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hey, ich suche jemanden, der mich für ca. 1 Woche seinen Archiologie Bot mitbenutzen lässt, da es sich für mich einfach nicht lohnt für ein oder zweimal hochskillen direkt den Bot auf Lifetime zu bezahlen und mir das ehrlich gesagt zu teuer ist. Als Bezahlung könnte ich Gold oder Geld per Pay Pal etc. anbieten. Kingcopyright

All times are GMT +1. The time now is 20:00.