Hallo,
ich habe mir bei Amazon etwas bestellt, was aus Singapur versendet wird. Das Paket wurde am 27.11 versendet. Am 8.12 meldete Singapost "Arrived at overseas (Country code: DE)". Dies ist ja nun schon ein paar Tage her. Weiss einer wie lange das noch dauert oder hat jemand aehnliche Erfahrungen?
Hallo,
ich habe mir bei Amazon etwas bestellt, was aus Singapur versendet wird. Das Paket wurde am 27.11 versendet. Am 8.12 meldete Singapost "Arrived at overseas (Country code: DE)". Dies ist ja nun schon ein paar Tage her. Weiss einer wie lange das noch dauert oder hat jemand aehnliche Erfahrungen?
Weil es schon übersee ist und wenn es in DE ist, es in der regel nicht länger als eine Woche dauert, da es einen geregelten lieferablauf hat.
Polen - DE(grenze FR) = 2-3 Tage, allerhöchstens.
Ok, habe aber schon oefters mal gehoert, dass Pakete aus China ganz gerne mal beim Zoll landen. Denkt ihr, dass der Zoll auch mein Paket interessiert? Ist ja immerhin nur ein ungefuelltes Feuerzeug, von keiner bekannten Marke.
Ok, habe aber schon oefters mal gehoert, dass Pakete aus China ganz gerne mal beim Zoll landen. Denkt ihr, dass der Zoll auch mein Paket interessiert? Ist ja immerhin nur ein ungefuelltes Feuerzeug, von keiner bekannten Marke.
Wird soweit ich weiß, nicht der Fall sein, ist ja keine Atombombe. Und wenn es beim Zoll landet, dauert es lediglich einwenig länger. Handyhüllen dauern in der Regel 2 Wochen, aus Chinesien.
Wird soweit ich weiß, nicht der Fall sein, ist ja keine Atombombe. Und wenn es beim Zoll landet, dauert es lediglich einwenig länger. Handyhüllen dauern in der Regel 2 Wochen, aus Chinesien.
Na gut, viele im Internet haben davon berichtet, dass es 10 Tage laenger dauert, durch den Zoll.
Ohh der deutsche Zoll ist manchmal ziemlich "doof" (will nicht nochmal ne Verwarnung wegen pppösen Worten). Falls es hängen bleibst musstes halt abholen beim Zoll.
bestes vms auf singapur? 08/21/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies hey COm,
ich biete hier ein vms auf singapore an.
leider ist es nur +2 hat jedoch 47dss und 20 zauberspeed.ich biete es hier zum verkauf,was ich suche: acc´s , psc oder eq auf torkas
:D bietet los
Gebe Eq auf s25 für eq auf Singapur... 04/27/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies ya die überschrift sagt es ya schon...mein eq auf s25:
-Goldohringe+9
-9er surarüssi+9 mit hast+3
-1k tp kette und schuhe
-0er helm+9
-schlachti+9 mit 5 bonis einer ist imun gg ohnmacht :D
-glaub noch so 10 pms
-jedemenge uppzeug von der wüste bis auf spinnennetz ist alle :D also glaub über 50 skorpionschwänze über 200 spinnenaugen usw...ne kritschami lvl hab ich vergessen xD hat aber 20 krit und 14 segen...ein 26er wasu ist drauf und ein 33er mentalo....