Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zocken im Erwachsenenalter?

Discussion on Zocken im Erwachsenenalter? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wirst du wenn du älter bist noch aktiv Spiele spielen?
Ja - Hobby bleibt Hobby. 191 89.25%
Nein - Dafür bleibt keine Zeit. 23 10.75%
Voters: 214. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Question Zocken im Erwachsenenalter?

Hallo epvp,
ich wollte mal eine kleine Umfrage machen und von euch folgendes wissen:
Wer glaubt das er später im Erwachsenenalter noch aktiv Spiele zocken wird?

Klar,man kann das ja nicht sicher voraussagen,aber bestimmt wird es einige geben die da schon Vorstellungen haben.
Zum Beispiel glaube ich das ich später durchaus noch Spiele spielen werde,teilweise auch MMO's.

Immerhin ist es heutzutage so,dass die schon etwas älteren nicht so mit Spielen aufgewachsen sind wie wir.Daher könnte es doch sein das wir auch im Alter über 20 oder über 35 [oder älter] noch aktiv Spiele spielen [dazu zähle ich besonders MMO's!].

Also was meint ihr?,geht ihr eurem Hobby auch im höheren Alter noch nach oder glaubt ihr das irgendwann Schluss ist?
Ich hab es ja schon mal erwähnt,wie wird es mit Onlinegames oder gar MMO's/MMROPG's aussehen?
Die ziehen sich ja länger hin als andere Spiele und können ja einige Jahre auf dem Rechner sitzen bleiben.

Danke schon mal^^
Exakan is offline  
Old 12/12/2013, 00:07   #2
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Kenne viele wo 30+ noch Zocken und das sehr gut :P.
Ich glaube die jetzige Jugend (inkl. mich mit 21) wird noch sehr lange Spielen. Ob PC oder Konsole, wir sind die Generation wo mit dem Aufwächst und das auch weiterführen wird .

Aber man muss einige Punkte doch beachten

*Familie = Hat man dann noch Zeit?
*Job = Kommt drauf an: Anstrengend, Fordernd, Höhrer Posten etc. (Zeit)
etc...
_SkuLz_ is offline  
Old 12/12/2013, 00:16   #3


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Ich werde noch am Sterbebett zocken.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/12/2013, 00:17   #4
Trade Restricted
 
_SkuLz_'s Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,973
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Ich werde noch am Sterbebett zocken.

Haha

Priester: Wie lautet dein letzter Wille?

Du: Stirb du, Hund Stirb!!!! *schreiend in den PC*
_SkuLz_ is offline  
Old 12/12/2013, 00:20   #5
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ich glaube ich werde nicht Mehr spielen wenn es Mit den Spielen einfach nur noch weiterberg abgeht.. Alle Shooter wollen sosein wie COD und dadrauf habe ich einfach keinen bock..
Autrux♥ is offline  
Old 12/12/2013, 00:22   #6
 
yFamous's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 480
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Autrux♥ View Post
Ich glaube ich werde nicht Mehr spielen wenn es Mit den Spielen einfach nur noch weiterberg abgeht.. Alle Shooter wollen sosein wie COD und dadrauf habe ich einfach keinen bock..
Dann muss man einfach bei den Klassikern bleiben. Die werden in 50 Jahren immer noch so gut sein!
yFamous is offline  
Old 12/12/2013, 01:09   #7
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
Ob sie dann noch supportet werden ??
Autrux♥ is offline  
Old 12/12/2013, 09:17   #8
 
elite*gold: 1804
Join Date: Sep 2010
Posts: 5,298
Received Thanks: 2,598
Mein Interesse an vielen Games hat jetzt schon nachgelassen, für MMOs kann ich mich kaum noch begeistern. Battlefield 3 & 4 hat mich jedoch bisher immer gut beschäftigt, und ich gehe davon aus dass das auch in Zukunft der Fall sein wird, sofern kein drastischer Qualitätsverlust in kommenden Teilen zu erwarten ist. Teil 4 war ja zu Release durchaus grenzwertig.
John​ is offline  
Old 12/12/2013, 09:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 516
Received Thanks: 85
Bin Mittlerweile 24 und treffe in einigen MMORPGs und Shootern oft Leute, die Doppelt so alt wie ich sind. Man ist für sowas nie zu alt denn solange man spaß an etwas hat, sollte man dies auch nicht einfach aufgeben.

Während meiner Ausbildungszeit habe ich Abends mit meinen Arbeitskollegen öfters gezockt und die waren alle zwischen 20 und 50+. Viele von denen haben sogar noch Animes geguckt und meinen, das dies einfach für alle Alterklassen sind.

Mein Fazit ist einfach. Solange es noch Games gibt die spaß machen, sollte man diese auch weiter genießen. Meine Mutter ist 51 und Spielt heute noch Mario und sagt mir heute Die alten Spiele sind besser, als die von Heute. Das zeigt mir, das auch ältere Menschen ahnung haben, was sache ist.
Gamboo is offline  
Old 12/12/2013, 14:16   #10
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Ich werde sicher noch mit 50 zocken,aber vielleicht keine MMOs sondern vielleicht weiterhin Sport oder Horrorspiele.

Man kann dafür nicht zu alt sein.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 18:25   #11

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Garantiet!
Ich weiß nicht ob ich dann noch neue Games zocke, oder auch noch ältere zocke, aber zocken werd ich auch mit 50 noch.
Kraizy is offline  
Old 12/12/2013, 18:56   #12
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
einmal gamer immer gamer
solange was gutes da is is alles gut^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 12/12/2013, 19:48   #13


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Ja, aber nicht mehr so viel.
Im "höheren Alter" hat man einfach einen anderen Blick auf seine Lebenszeit.
Ares is offline  
Old 12/14/2013, 10:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 113
Received Thanks: 33
Ich werde mit der Zeit mit gehen, und kann immer behaupten das ich Oldschool Spiele gezockt habe, was die nächste Generation wahrscheinlich nicht gut kennen wird =) Ich werde auch mit 50 weiterhin Spiele spielen, warum den auch nicht? Ist das gleiche, wie wenn du 30-40 bist und mit deinen (Kindern?) Monopoly spielen würdest.. Aber in meiner Jugend wird kommt erst noch, die Club´s unsicher machen =))...
xiiox123 is offline  
Old 12/14/2013, 21:01   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Kommt auf meinen zukünftigen Job und die Lebenssituation an.
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zsm. zocken
12/25/2012 - WarRock - 1 Replies
ich suche ein paar leute zum zocken :D wer lust und laune hat einfach in skype adden unter: t-kalashnikov-t wenn dies nicht klappt einfach euer name hier rein schreiben. Ps. Ich bin 15
Wer will Gta zocken ???
07/30/2011 - Main - 4 Replies
Wer lust hat Gta zu zocken ? ? schreibt einfach eine Nachricht oder oder schreibt hier drunter ich werd euch dan kontaktieren.
Wer will Zocken?
10/09/2010 - WarRock - 12 Replies
Abend Leute, Wer noch Fit ist und Bock auf Wr hat Soll Germany 1 Room : 119 Pw : zombiemod ich Lass Fraps Laufen wer Hackt Wird gekickt und Notfall Video Aber ihr müsst zuerst bei skype adden wir machen dann Eine Konferenz Skype : honaz201
Als GM zocken???
10/02/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Also ich hätte mal ne frage..Kann man auf P.servern als GM zocken mit i-einem hack?? Wäre nett wenn man mir einen link für den hack(wenn es ihn gibt) geben würde. THX schonmal an alle



All times are GMT +2. The time now is 11:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.