Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kapitalismus oder eine Revolution anstreben?

Discussion on Kapitalismus oder eine Revolution anstreben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/12/2013, 23:20   #61
 
Unick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 7,026
Received Thanks: 2,015
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Gut, hab ich auch kein Problem mit, ich würde für die Freiheit alles tun.



Die sozialen Aspekte, ich kann nicht mit ansehen das wir es in Deutschland relativ gut leben gegensatz zu anderen Ländern... und Menschen in Afrika verhungern, Menschen in Deutschland verhungern aufgrund dieses Systems, wir verdummen unsere Schichten sind "schlecht" verteilt..
Wie gesagt, fang mit kleinen Schritten an zu gehen. Sorge erstmal dafür, dass du nicht verhungern würdest, dann kannst du dich auch um Andere kümmern.
Unick is offline  
Old 12/12/2013, 23:20   #62
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Gut, hab ich auch kein Problem mit, ich würde für die Freiheit alles tun.
Dann musst du aber auch riskieren, dass einer der CoD Spieler hier dich für sein Recht auf ein Suchtleben mit einem Küchenmesser ersticht. Wie du weißt haben die alle einen leichten Knall.
Carl Grimes is offline  
Old 12/13/2013, 08:00   #63


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich wollte eigentlich implizieren, dass Leute die schon mal gearbeitet haben in diesem Thread nicht schreiben dürfen. Ich bin vom Verbot natürlich ausgeschlossen.
Das klingt dann noch unsinniger als diese typischen "Du bist noch Schüler oder empfängst Sozialhilfe? Dann hast du hier nichts zu melden"-Sprüche.
Quote:
Nicht sicher ob du mir zustimmst oder mir gleich etwas unterstellen willst.
Nicht sicher, ob du das Thema ernst nimmst oder ein begabter Troll bist.
Inwiefern muss man denn monetären Werten abschwören, nur weil einem eine Ellenbogengesellschaft nicht zusagt?

Quote:
Aber nicht im gleichen Maße und da stimmst du mir hoffentlich zu.
Nicht jeder wird sie in gleichem Maße beeinflussen, aber prinzipiell können wir sie alle in gleichem Maße beeinflussen. Es gab schon genug From-Zero-To-Hero Beispiele in der Geschichte.

Quote:
Dem Oberplaner im Kommunismus unter Anderem auch. Da gibt es wenig Unterschiede. Eines wäre jedoch, dass im Markt sich Menschen für andere einsetzen können falls sie es wollen. Wenn der Oberplaner jedoch etwas sagt, dann wird das auch so ausgeführt. Ein Marktsystem ist schwerer zu beherrschen als ein System in dem von Anfang an alles einer Institution gehört.
Der Oberplaner ist in einer Demokratie das Volk selbst und ich wüsste nicht, wieso es wahrscheinlicher sein soll, dass sich die Teilnehmer einer Marktwirtschaft altruistisch verhalten.
Das stimmt, ein Marktsystem ist schwerer zu beherrschen und logischerweise damit auch schwerer vorherzusehen. Das ist ein Problem, denn wie schon gesagt, dem Markt ist egal, ob wer durch eine Depression verhungert, der regelt sich selbst, wie es ihm beliebt.

Quote:
Nein.
Stimmt, WiWi vergessen.

Quote:
Was gab es dann in der Sowjet Union? Kein Sozialismus?
Du hast es erfasst.
Quote:
Und wenn nicht, dann war das nicht das eigentliche erklärte Ziel?
Ich würde es Vorwand nennen.
Quote:
Warum hat man das Ziel verfehlt und warum bist du besser darin das Ziel zu erreichen?
Es war ein Regime. Wer sagt denn überhaupt, dass die Diktatoren der Sowjet Union eine klassenlose Gesellschaft angestrebt haben? Damit hätten sie ja ihre Macht verloren.
Quote:
Ich sehe wenig Sinn darin unrealistischen Träumen hinterherzurenenn.
Man beachte: Der ideale Kapitalismus, bei dem sich die Märkte schön fair selbst regulieren, ist ebenfalls ein unrealistischer Traum.
Quote:
Btw war die DDR das Musterbeispiel des Ostens und es kam trotzdem nicht annähernd an das was im Westen geleistet wurde. Es war nicht effizient genug
Je nachdem, wie du "effizient genug" in Relation setzt. Nicht effizient genug, um mit dem Westen mithalten zu können, das ist richtig.
Aber effizient genug, die Grundbedürfnisse der Bürger zu versorgen und trotzdem langsam und kontinuierlich zu wachsen.

Quote:
und trotzdem hab ich komischerweise den Eindruck dass in der Ex-Sowjet Union ein Leben weniger Wert war als im Westen. Selbstschussanlagen, Essensrationalisierung, massive Überwachung, brutale Verfolgung von Andersdenkenden fallen mir da so ein. Ich sehe da keinen Vorteil gegenüber dem Westen.
Totalitäres Regime halt. Machen die öfters so. Gibt auch nicht-sozialistische.

Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Bin am Handy, kann das ganze also nicht quoten, also geh ich nur auf ein paar wenige Dinge ein.
Funktionieren ist ein wirklich dehnbares Wort, allerdings ist doch wohl klar was ich meine oder?
Nein, nicht unbedingt.
Viele sagen, der Sozialismus funktioniere nicht, weil er relativ zum Kapitalismus gesehen ineffizienter ist. Ich sage, der Kapitalismus funktioniert nicht, weil in ihm nicht alle Menschen etwas zu essen haben.
Es kommt drauf an, wie man seine Prioritäten setzt.
Man kann auch gut (nicht extrem gut) wirtschaften, ohne die Menschlichkeit zu verlieren.
Quote:
Im Kommunismus (welcher im Grunde immer eine Planwirtschaft ist, machen wir uns nichts vor) ist die Gesamtwohlfahrt nun mal sehr gering,
Wie schon gesagt, die Linke sieht keine Planwirtschaft vor und bezeichnet den Kommunismus dennoch als ihr langfristiges Ziel.
Sehr gering ist die Gesamtwohlfahrt da auch nicht unbedingt, es kommt immer auf den Maßstab an.
Quote:
der Staat kann und will den Marktpreis nicht nachbilden und es entsteht IMMER ein (wirtschaftlicher) Nachfrage- bzw Produktionsüberschuss.
Korrekt, niemand kann perfekt im Voraus planen.
Fragt sich nur, inwiefern der Marktpreis unbedingt erstrebenswert ist. Würde der Staat sich aus der Preisbildung vollkommen raushalten, hätten wir ganz schnell einen noch größeren Niedriglohnsektor, als wir sowieso schon haben.
Wie mein guter alter neoliberalistischer Freund Hatd zu sagen pflegt: "Arbeit XY ist einfach keine Z€ die Stunde wert" und laut den Marktgesetzen liegt er da auch vollkommen richtig. Ich persönlich möchte mir aber nicht von anarchistischen Gesetzen (lustig, ein Widerspruch in sich) den Lohn bestimmen lassen. Der Markt beachtet nun einmal nicht, dass auch jemand davon leben muss.
Natürlich ergibt sich aus Mindestlöhnen zwangsläufig, dass Arbeitsplätze gestrichen werden und damit ein Überangebot an Arbeitskräften entsteht. Vollbeschäftigung wird ohnehin überbewertet.

Übrigens gibt es die Gegenteilige Richtung auch: Während es für die Bürger keine Lobby gibt, versuchen viele Unternehmen natürlich wo es nur geht, die Gesetze so umzubiegen, dass sie den Preis quasi alleine bestimmen können, z.B. durch staatlich geschützte Monopole. Dem eigentlichen Grundgedanken des reinen Kapitalismus widerspricht das natürlich, denn da hätte der Staat sich völlig rauszuhalten, nur ergibt sich in einer vom Geld regulierten Welt zwangsläufig, dass die wohlhabensten Menschen auch Einfluss auf die Gesetzgebung nehmen können.

Quote:
Für mich ist das auf jeden Fall schlechter als eine relativ freie, doch reglementierte Marktwirtschaft.
Definitiv. Warum ein teures und ohnehin ein schwer zu realisierendes Planungsgremium (was zwar in der Theorie das Nonplusultra wäre, in der Praxis aber leider nicht funktionieren kann, solange Menschen fehlerhaft sind) gründen, wenn man den Markt für sich arbeiten lassen kann. Nur die Reglementierung muss halt sein.
Quote:
BTW: das BIP heutzutage übertrifft das der DDR auch bei weitem
Die Aussagekraft des BIP über den Wohlstand eines Landes ist sehr begrenzt.
Außerdem stehen unsere Schulden trotzdem in keinem Vergleich dazu - wir werden sie niemals abbezahlen können. Hätte die DDR auch Geldgeber wie wir gehabt, die uns trotzdem der hohen Schuldlast noch vertrauen, hätte sie auch etwas länger durchgehalten.

Quote:
Alles was Nutzen für die Menschheit hat, hat auch Geldwert, daran ist nichts naiv, nenne mir ein gegenbeispiel
Schon einmal von Planned Obsolescence gehört?
Ein Drucker der nicht nach 2 Jahren kaputt geht, das wäre doch mal was. Aber damit würden Druckerproduzenten ja ihren Umsatz wieder senken.
Regenerative Energien sind auch ein schönes Beispiel, gegen die sich bestehende Energieriesen versuchen zu wehren.

Und ja, menschliche Werte zählen auch dazu. Ich habe mich durchaus nicht nur auf materielle Werte beschränkt. Meine Aussage war, dass Innovationen und Fortschritte, die den Gewinn nicht steigern, habe in unserer Gesellschaft nahezu keine Chance. Und das ist der Fall.

Quote:
Die Sache ist im Grunde die: Das in reichen Ländern mehr konsumiert wird als für die Existenz notwendig ist, ist aus wirtschaftlicher Sicht nur allzu logisch. Der Spalt ist so groß, dass (lässt man den Markt in ruhe) der sich ergebende Marktpreis in Entwicklungsländern für Teile der Bevölkerung selbst die Sicherung des Existenzminimums unmöglich macht. Lösungsansätze wären entweder preisliche Reglementierungen (unelegant, da es auf die Kosten der gesamtwohlfahrt geht) oder Entwicklungshilfe in besagten Ländern (meine favorisierte wahl).
Allerdings ist auch mir klar dass man irgendetwas tun muss
Natürlich, bevor man irgendwo die Preise ändert, sollte man den Ländern erstmal helfen, sich selbst zu helfen.
Nur in der jetzigen Gesellschaft? Wieso sollte man? Damit würde man ja billige Arbeitskräfte verlieren. (siehe einen Absatz weiter oben)

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Die sind bei jedem Menschen kaufbar, auch bei den "Ich bin nicht bestechlich und meine Überzeugungen auch nicht" Typen hier im Forum. Jeder ist gierig ab einem gewissen Punkt und jemand, der dies verneint, ist in meinen Augen nichts weiter als ein idiotischer Heuchler.
Nope
Quote:
Originally Posted by xtr3mb0b View Post
Der Ausgangspunkt von dieser Nutzen-sache war eher auf materielle dinge bezogen, ich habe gemeint dass jede Innovation, habe sie denn auch einen Nutzen für die Menschheit, auch einen Geldwert hat.
s.o.
MrSm!th is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2013, 09:50   #64
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Im Dinge tot reden ist dieser Thread mal wieder einsame Spitze.

Quote:
Sehe ich genauso... Aber wieso geht man nicht dagegen an? Ich verstehe das nicht, würde ich erfahren das es eine Demo gegen das System geben würde, ich würde sofort hinfahren...
Spaßfakt: Alle die gegen das System sind warten auf so eine Demo, nur sind alle nicht unzufrieden genug um tatsächlich eine zu machen.
Außerdem würde es dann Tote geben sobald sich das System tatsächlich bedroht fühlt. Menschen dürfen in der EU getötet werden wenn es einen Aufruhr gibt und die Regierung diesen Aufruhr niederschlagen möchte. Aber wer interessiert sich heute schon noch dafür? Lieber am Smartphone rumspielen und nebenbei gegen das Konsumverhalten der breiten Masse sein.
Rainvair is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/13/2013, 10:47   #65
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
@pioder wenn du zeit und lust hast dann kannst du hier rein schauen :

dort haben wir genügend über politik und co. gesprochen und am ende siehst du wo wir gelandet sind. du kannst den leuten/menschen nicht klarmachen das sie die ganze zeit über getäuscht, angelogen und verarscht werden. sie werden es nie akzeptieren, zumindestens sehr viele nicht. sie werden wie immer weiter machen und weißt du warum? weil es einfacher ist, etwas zu verfolgen das schon die ganze zeit da war nach ner linie.. man kann es auch tutorial nennen. sobald die menschen versuchen was neues zu versuchen drehen andere total durch, sagen NEIN das ist FALSCH warum bleibst du nicht einfach hier und machst wie immer weiter?!
wir wurden in den glauben aufgezogen das wir irgendwann mal ärzte,lehrer,banker sind und wohlhabend werden und das wollen viele nicht verlieren. diesen traum am ende doch noch durch geld glücklich zuwerden, dieses eine traum die wir nicht verlieren möchten weil die wahrheit einfach viel zu hart ist. ich kann auch viele verstehen, alles neu zudenken ist schwer für sie, bis unmöglich. wenn man alles hinterfragt muss man sein komplettes leben neu überdenken. wer will das schon ? zum glück gibt es trotzdem leute wie du ich usw. viele werden sich verharren und die meinung trotz viele beweise sich nicht ändern, es ist fast unmöglich, es ist genauso als wollte man versuchen einen fisch das klettern beizubringen.

das einfachste beispiel ist einfach 9/11, das einfachste beispiel DER WELT das menschen sich nie ändern werden und sich belügen/betrogen und verarschen lassen. 9/11 ist die größte lüge der menscheit nach religion wo gott uns in die hölle wirft wenn wir nicht brav waren.
es gibt einfach MILLIONEN von beweisen das 9/11 eine glatte lüge und inside akt der amerikanischen regierung war, aber was machen die menschen ? statt die schuldigen zu fragen "hey was ist da los? wie ist das passiert? erklärt das mal genau dort jaben tausende unschuldige menschen ihr leben gelassen!" beschimpfen sie die wissenschaftler,architekten und bürger die versuchen die wahrheit ins licht zu bringen. krank oder?

nicht nur haben ALLE Geheimdienste der westlichen Welt im Vorfeld komplett versagt, sondern auch die gesamte militärische Verteidigung der USA und die gesamte flugsicherung an diesem bestimmten tag und das alle gleichzeitig!!! rechnen wir mal die chancen dafür aus. 1 zu 1 Million? Der 11. September 2001 war in jeder Hinsicht einmalig, in dem alle Verantwortlichen gleichzeitig versagt haben, denn vor 9/11 funktionierte die luftverteidigung der USA absolut perfekt. das heisst, der Welt einzige Supermacht war an diesem Tag völlig hilflos und wurde von einer gruppe von Amateuren komplett vorgeführt und erniedrigt. dieser Staat, der mehr für seine verteidigung pro Jahr ausgibt als alle anderen Länder der Welt zusammen, war wehrlos und konnte angeblich nichts dagegen tun. dieses märchen sollen wir glauben? Gibt es eine noch absurdere Verschwörungstheorie als diese?

lg

binhood
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 11:01   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Wieso glaubst du Youtube-Videomachern mehr als der US-Regierung? Magst du sie etwa nicht? Hast du eine Ausbildung als Statiker, Verteidigungsexperte, in der Flugsicherung, bist Sprengstoffexperte, Geowissenschaftler und Geheimdienstler und kannst daher diese Videos komplett nachvollziehen oder bist du nur ein Aluhut der etwas mad auf die westliche Welt ist weil sie dir nicht alles so simpel erklären wie die Youtubevideos von 9/11Inside-Job, Herr Tutorial, Gronkh und LeFloid?

Die NSA überwacht das Internet und verarbeitet diese Informationen in Echtzeit und du glaubst, dass die NSA diese Verschwörungstheorien im Netz stehen lassen würde wenn an ihnen etwas dran wäre?

Dein Weltbild ist simpel.
Rainvair is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 11:10   #67
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
wenn du im englischen mächtig bist schaus dir an wenn nicht dann lass es.
nebenbei ich verfolge keine channels wie herrtutorial oder gronkh usw.




Die offizielle Erklärung über 9/11 ist die grösste Lüge des Jahrhunderts. Es muss eine neue und mit allen Befugnissen ausgestatte Untersuchung her, die herausfindet, wer wirklich den Anschlag durchführte. Osama Bin Laden und seine 19 Amateure waren es jedenfalls nicht.

Wenn sie erstmal das gegenteil beweisen wird sich niemand mehr fragen bis dahing bleib das eine absurde Theorie der Weltgeschichte. Die freiwillige untersucher bringen tonnenweise an beweisen,fakten,bilder,videos,interwiews/menschen wurden gefragt die dadrinnen waren während das alles geschehen ist und feuerwehrmänner unc co. und was bringt die Regierung?

GLAUBT UNS ES WAREN DIE TERRORISTEN
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 11:14   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Ich sehe nur Youtubevideos. Keine Argumente von dir, dass du diese Videos tatsächlich nachvollziehen kannst und überhaupt nicht von den Machern beeinflusst wirst. Wäre ja auch furchtbar wenn ausgebildete Terroristen es schaffen ein Flugzeug zu entführen.

Moment... Die Wirtschaft verdient durch gepanzerte Limousinen nicht gerade wenig.. Die R.A.F. hat Georg Wurster nicht in seinem Auto erschossen. Die CIA war es! Damit die Panzerungstechnologie schneller voran schreitet und die Panzer der US Armee noch mächtiger sind um die restliche Welt zu unterdrücken!

Du laberst Zeug nach was du dir angesehen hast, Leute wie dich kann man nicht ernstnehmen.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 11:18   #69
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich sehe nur Youtubevideos. Keine Argumente von dir, dass du diese Videos tatsächlich nachvollziehen kannst und überhaupt nicht von den Machern beeinflusst wirst. Wäre ja auch furchtbar wenn ausgebildete Terroristen es schaffen ein Flugzeug zu entführen.

Moment... Die Wirtschaft verdient durch gepanzerte Limousinen nicht gerade wenig.. Die R.A.F. hat Schleyer nicht in seinem Auto erschossen. Die CIA war es! Damit die Panzerungstechnologie schneller voran schreitet und die Panzer der US Armee noch mächtiger sind um die restliche Welt zu unterdrücken!

Du laberst Zeug nach was du dir angesehen hast, Leute wie dich kann man nicht ernstnehmen.
ich beschäfitge mich damit genau seit 6 jahren und ich bin langsam müde jedem haargenau beibringen muss. schaus dir die links an wenn nicht dann nicht.

deine Gegenargumente lassen auch sehr zu wünschen übrig kumpel ---

edit: ich lade dich wenn du in der nähe von köln wohnst zu einem treffen wo menschen debattieren, hauptsächlich politik/medienwissenschaften/geschichte und literatur studenten
du kannst gern dabei sein, ich bin der einziger der im bereich kunst ist darf trotzdem mitmachen. ich glaube du kannst dich dort besser ausdrücken und deine argumente nennen die dafür sprechen das 9/11 die terroristen durchgeführt haben (lach).

viele von uns haben verschiedene meinungwn.. einer ist links, der eine liberal usw. wenn du dich traust bist du herzlich eingeladen. wir haben auch nen anwalt unter uns mit ihm könntest du dich am meisten verstehen glaube ich
. also mehr kann ich dir echt nicht bieten
binhood is offline  
Old 12/13/2013, 11:27   #70
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Dieses "Ich bin es langsam leid[...]" habe ich von Verschwörungstheoretikern schon oft gehört. Die einen lassen sich durch die Werbung im TV zum Materialismus beeinflussen und du eben durch irgendwelche Youtubevideos die du wahrscheinlich nur verstehst weil die Videos exakt so gemacht wurden damit man sie als Laie nur für die Wahrheit halten kann.

Die Geiselnahme '72 war von der deutschen Regierung fingiert um einen Grund zu haben die GSG-9 und das SEK einzuführen.

Quote:
edit: ich lade dich wenn du in der nähe von köln wohnst zu einem treffen wo menschen debattieren, hauptsächlich politik/medienwissenschaften/geschichte und literatur studenten
du kannst gern dabei sein, ich bin der einziger der im bereich kunst ist darf trotzdem mitmachen. ich glaube du kannst dich dort besser ausdrücken und deine argumente nennen die dafür sprechen das 9/11 die terroristen durchgeführt haben (lach).

viele von uns haben verschiedene meinungwn.. einer ist links, der eine liberal usw. wenn du dich traust bist du herzlich eingeladen. wir haben auch nen anwalt unter uns mit ihm könntest du dich am meisten verstehen glaube ich.
In Berlin ist das NSL Forum, jeder ist herzlich eingeladen sich von Dr. Axel Stoll die Geschichte der Raumfahrt um '33 anzuhören, bei einem Flug ist Tesla mit der SS in knapp 9 Stunden zum Pluto und zurück geflogen ist. Außerdem sind Chemtrails ziemlich schädlich.

Es muss neu für dich sein wenn jemand dich überhaupt nicht ernst nimmt und deine Posts für ziemlichen Schwachsinn hält.
Rainvair is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 11:28   #71
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
habe für dich was editiert siehe oben
wie gesagt du bist herzlich eingeladen kannst deine argumente mitbringen, dort werden wir aber nur bedingt persönlich. versteckt mit sarkasmus und witzen hoffe das dich das nicht kränkt.

edit: hey das angebot nehme ich gern an! ich bin am februar in berlin, kannst du mir vielleicht die adresse usw. geben? ich würde gerbe mit dir darüber diskutieren, natürlich no offense.
also ich bin dafür das wir uns treffen uns diskutieren ist kein problem für mich.
binhood is offline  
Old 12/13/2013, 11:44   #72
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Welche Argumente soll ich denn vorbringen? Ich habe kein Metallstück des World Trade Centers untersucht. Ich habe keinen Sprengstoffgeruch in New York gerochen. Ich war nicht an Board der Flugzeuge. Ich war nicht im Turm. Ich war kein Feuerwehrmann. Ich habe die Türme nicht in New York einstürzen sehen.
Man kann sich nur aus Dingen die man selbst gesehen hat ein Urteil bilden.
Also kann ich mir keine Meinung machen. Aber ich habe Verschwörungsvideos gesehen, dazu kann ich mir eine Meinung machen: unsäglicher Schwachsinn von kranken Menschen die, die US Regierung ja nur am Leben lässt weil sie sich scheut Menschenleben für Profit zu opfern...was nicht ganz mit deinen gesehenen Theorien zusammen passt..
Jeder hat ein Hobby, der eine will Gründe finden gegen eine Regierung zu sein, die anderen kümmern sich um Probleme die tatsächlich existieren.
Rainvair is offline  
Old 12/13/2013, 11:53   #73
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
jetzt mal offtopic hat dieser Axel Stoll einen Hitlerbart? Ich möchte auch mal das nehmen was die beim NSL Forum so nehmen, aber nicht soviel nur die Hälfte davon !
Soviel Unsinn habe ich lange nicht gehört hahahahha

DAFUQ


edit: ich lehne deinen angebot jetzt mal ab, ich möchte nicht mehr zu der runde ist mir zuviel drogen gott wie geil XDD
wenn du in köln bist sag bescheid
Rainvair ich liebe dichd afür das du mir den typen gezeigt hast zu gut! XDDD ich kann mich seit ner stunde nicht zürückhalten, lachkrämpfe. habe schon paar freunden gezeigt sie haben sich auch köstlich amüsiert danke! dafür gebe ich gerne wenn wir uns irgendwann mal treffen sollten paar runden Tequila aus!
binhood is offline  
Old 12/13/2013, 13:09   #74
 
ZeroShout's Avatar
 
elite*gold: 483
Join Date: Dec 2008
Posts: 4,158
Received Thanks: 5,303
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Aber ich habe Verschwörungsvideos gesehen, dazu kann ich mir eine Meinung machen: unsäglicher Schwachsinn von kranken Menschen
Ja, gab ja noch nie False Flag Operations. Totaler Schwachsinn, lieber erst garnix anzweifeln.
ZeroShout is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/13/2013, 14:01   #75
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by ZeroShout View Post
Ja, gab ja noch nie False Flag Operations. Totaler Schwachsinn, lieber erst garnix anzweifeln.
Lieber zweifeln und handeln, als versklavt zu werden.
Aber ich verstehe, wie du es eigentlich meinst.

Es ist echt krank, wie manche Leute von Offizielen Daten beherrscht werden bzw. manipuliert, auch hier im Theard zu sehen. Auch schön zu sehen, wie die Diskussion sich entwickelt.
Manche Argumente würde ich gerne kritisieren, leider fehlt mir gerade die Zeit dafür, werde ich natürlich nachholen!
pioder is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete 10€ + 6€ Restpsc[S]Eine 15€ Restpsc oder Bo2 Revolution Pass
03/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch eine volle 10€ Psc und eine 6€ Psc oder e*g im Wert von 16€ für eine einzige 15€ restpsc. Ich wollte mir das Blops 2 Revolution Pack kaufen, allerdings habe ich nur 2 Pscs. Deshalb suche ich eine einzige im Wert von 15€. Oder biete 10 + 6€ Psc für nen Bo2 Revolution Pass.
Suche eine Mauser, eine dragunov oder eine vitorenz!
02/20/2013 - Infestation Trading - 0 Replies
Wie ihr im Titel sehen könnt suche ich eine sniper , hätte da noch ein paar aufsätze rumfliegen , 2 mosin nagant und nen crossbow . Bei interesse einfach melden :D
Suche jemanden,der mit hilft eine ep 1 server zu erstllen,oder eine Emulater.
04/01/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Hay,wie der Titel schon sagt such ich jemanden,der mir dabei hilft,eine Ep1 Last Chaos Server zu machen,oder eine Emulater,würde mich sehr über hilfe freuen :') Wer seine hilfe anbietet bitte in Skype adden,oder hier im Thered seine antwortet schreiben. Addy ; jan403516 _______________ Mfg, xBossStyLe
[Metin2 Pserver] Hab eine frage über eine datei oder so ^^
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Joa hallo erstmahl :D Ich wollte gerade mahl meine DB endern und dann stand da latin1 soht meine frage ist was ist latin1 ????ß hier mahl die DB enderung GERMANY latin1
Eine Neue revolution jez ist Vorbei mit Warrock.
02/27/2011 - WarRock - 36 Replies
Hallo Liebe User Alle fragen sich warum lässt Gamefirst Warrock so hängen ? Warum kümmern sie sich kaum noch um das Spiel ? Es gibt viele Gerüchte aber was ist wahr ? Der eine sagt sie gehen bankgrott.. der andere sagt jetzt fangen sie bald an sich darum zu kümmern und die anderen sagen sie wollen nur Geld einnehmen und der rest ist ihnen egal. Ob das stimmt oda nicht das ist für jeden selber zu entscheiden. Ich habe mich auf die suche nach der Warheit gemacht und habe ein parr



All times are GMT +2. The time now is 15:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.