Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rippenflügel gebrochen - Unfall

Discussion on Rippenflügel gebrochen - Unfall within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/11/2013, 22:03   #31

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Versuchs mal mit nem Arztbesuch.

#closed
Che is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Unfall unter Alkoholeinfluss mit 17
10/04/2013 - Off Topic - 79 Replies
Hey Com, bevor ihr mich verurteilt oder mir eine Moralpredigt halten wollt, ich fühl mich selber schon scheiße genug und kann das jetzt nicht gebrauchen. Ich hatte gestern einen Autounfall. Kreuzung abgebogen, bisschen Gas gegeben weil aus der anderen Richtung auch ein Auto über die Kreuzung wollte. Da mein Wagen Heckantrieb hat bin ich ins Schleudern gekommen und vor einen Baum gefahren. Uns (Kollege saß mit im Auto) ist zum Glück nichts passiert außer ein paar leichte Verletzungen....
Rippe gebrochen?
09/16/2012 - Off Topic - 34 Replies
Hallo Ich war vor einer Woche erkältet. Vor 3 Tagen war die Erkältung weg nur noch das Husten war da. Es war so Extrem >.< jetzt geht es eigentlich (immer noch schlimm aber nicht mehr so wie vorher) Aber ich habe Schmerzen an meiner untersten rechten Rippe. Kann das sein, dass ich meine Rippe gebrochen habe wegen dem husten?
Opel Vectra B : Wert (Unfall)
04/14/2012 - Off Topic - 12 Replies
Hey liebe Community! Habe ca. vor 2 Tagen mit meinem Opel Vectra B (Informationen unten) einen Unfall gemacht . Nein nicht gegen ein anderes Auto o.ä. sondern ist folgendes passiert : Ich war auf dem Weg zu meiner Freundin . Es war nass da es gerade geregnet hat und dann bin ich mit ca. 80-90 km/h um eine Kurve gefahren und bin ausgerutscht dazu habe ich noch eine 180° Drehung gefasst , das Auto stand auf den Hinterreifen und ist umgefallen . Dann musste ich die ADAC bestellen ^^ ...
Joana's 1-20 Rekord gebrochen!
08/11/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
Lvl Rekord Zudem noch nützliche grinding tipps ;)
Schrecklicher Unfall mit getuntem Roller
06/29/2006 - Off Topic - 19 Replies
Keine Ahnung, ob das hier überhaupt jemanden interessiert, aber ich wollte das einfach mal schreiben, weil ich gerade etwas so schreckliches erlebt habe und kein Plan... Als ich vor ca. einer Stunde aus dem Haus ging um eine zu rauchen, fing es schon leicht an zu regnen. Ein sehr angenehmes Gefühl an diesem heißen Tag. Ich bin noch kurz bei meinem Freund vorbei gefahren und wollte dann wieder nach Hause. Auf dem Weg durch die Stadt musste ich dann einem Rettungswagen und mehreren...

All times are GMT +1. The time now is 04:54.