Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie alt werden Antennenwelse?

Discussion on Wie alt werden Antennenwelse? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 186
Wie alt werden Antennenwelse?

Hallo,
ich bin behindert und muss ein Referat in Biologie halten.
In Wikipedia steht leider nicht drin, wie alt Antennenwelse werden und ich bin zu dumm es zu googlen, bzw. ich weiß nicht ob die Informationen stimmen.
Darum wollte ich euch fragen wie alt die werden.

Hi.
[Ayumu] is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2013, 16:44   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Laut dieser Seite bis zu 10 Jahre bei guter Haltung.
Diablo_ is offline  
Old 12/11/2013, 20:29   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Wir sind noch immer kein Hausaufgabenboard und auch nicht da deine Bildung zu verpfuschen. Mach dein Referat selbst, sonst wirste spätestens wenn du es halten musst und keine Ahnung vom Thema hast Probleme haben.

#closed
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
SFC werden
05/30/2012 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo, Ich hätte mal eine Frage undzwar: Wie wird man recht schnell SFC? Ich hab einfach keine Lust S&D in den Publicräumen zu spielen - warum sollte ja eigentlich allgemein bekannt sein. Nur ist es eben so das ich weder Spec noch groß GP habe, wovon ich mir Equipment für DT oder Quarantaine kaufen kann. Mein Grade ist jedoch schon Copper (Speed Equipment, G36 Valkyre und Arctic Wolf vorhanden). Wie werde ich am schnellsten SFC? Einfach normal S&D spielen in Publicräumen?
Ebay Geprüftes Mitglied werden, kann man gesperrt werden ?
07/09/2011 - Main - 5 Replies
Hallo, bei Ebay kann man sich als Geprüftes Mitglied testen lassen, das passiert durch überprüfung der Post mit der Adresse, des Kontos oder so. Kann ich gesperrt werden wenn ich jetzt Geprüftes Mitglied werden möchte und mein Alter nicht mit dem übereinstimmt oder ich nicht 18 für Ebay bin?Oder können die überhaupt das Alter überhaupt nicht feststellen dadurch? Denn ich habe alle Daten richtig eingegeben, aber das Alter nicht richtig da ich noch nicht 18 bin.
hi^^ will mal gm werden
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi pls wenn ihr ein p server habt kann ich da gm werden und wenn ich dann was falsch mache könnt ihr mich sofort rausschmeißen ^^:handsdown:
GA werden
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, ein Freund von mir hat jetzt ein eigenen MT2 Server. Jetzt wollte er mich GA machen. Ich wollte fragen wie das geht. Jetzt nicht nur oben bei dem Namen GA stehen haben. Auch GA sein z.B LVL 255 machen.
Gm werden
12/03/2009 - Nostale - 4 Replies
Ich habe eine frage wie werde ich gm in nostale pls melden:confused:

All times are GMT +1. The time now is 15:28.