Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Auto Motor Sport

Discussion on Auto Motor Sport within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Auto Motor Sport

bitte closen
GinSan is offline  
Old 12/11/2013, 12:03   #2

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
Auf die Mahnung musst du auf jeden Fall reagieren, direkt zahlen würde ich aber nicht. Schreib ihnen bzw dem Anwalt einfach wie es ist und schau dann was sie antworten. Am einfachsten besprichst du das aber mit deinen Eltern und nicht hier im Forum. :|
lukas_k is offline  
Thanks
1 User
Old 12/12/2013, 10:59   #3

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
#closed [as requested]
Che is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bedini Motor bauen?
05/09/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hey Leute, wie kann ich einen Bedini Motor aus der Spulle von meinem Laufwerk bauen? Ich habe schon mal den Anfang davon gemacht bis jetzt hin habe ich die Spullen und das Gehäuse ach ja und die neodym 250kg magneten was kommt als nächstes ? Ps. Ich versuche es mit der stoß technik damit die nötige reibung entsteht. MfG
Motor drosseln und einstellen
04/16/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hiho! Ich habe ein kleines Problem: Und zwar geht es um einen Scheibenwischer Motor mit einer Umdrehungsgeschwindigkeit von 24 U/m. Nun sollte der Motor etwas gedrosselt werden, und zwischen 2 und 10 U/m einstellbar sein. Wie geht das am besten? Btw: Mein Bruder lies fragen, ich kenne mich da nicht wirklich aus. Er meinte auch etwas mit einem 12V Potentiometer aber wie gesagt, keine Ahnung was er wirklich meint. Greetz
Suche Sport Redakteur (US Sport) !
04/07/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo, für meinen noch jungen Sport Blog suche ich im Moment noch einen Autor bzw. Redakteur. Aufgaben: -Selbstständiges recherchieren und verfassen von News -Selbstständiges recherchieren nach themenrelevanten "Creative Commons" Bilder und Einbettung dieser nach den Regeln im Artikel Wir bieten: -Ein kleines Team (2 Personen - inkl. dir!)
WTS Motor rider set
12/03/2012 - S4 League Trading - 0 Replies
Name: Sucks Pen: Watch Screen Ap: Watch Screen Coins: Watch Screen Cps: Watch Screen Perm: Only Motor rider set I think 10€ PSC is okay more is allways better but with 10€ iam happy please only Paysafecard if you're intressted add me on Skype:
[B] High Pro Acc [S] Acc mit Motor-Rider W
12/02/2011 - S4 League Trading - 11 Replies
Hallo Community. Heute tausche ich meinen Account, was ich vom tausch acc erwarte steht dann unten: Allgemeine Informationen: -Level 42 (Fast Level up) -Combi Level 32 -Ca 10k Pen -Wenig Ap -Wenig CP

All times are GMT +2. The time now is 20:29.