Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Große Verlosung vorschieben?

Discussion on Große Verlosung vorschieben? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Soll ich die spezielle Verlosung vorziehen? Ja = mit Datum
Ja, auf jedem Fall! [mit Datum] 2 66.67%
Nein, lieber spannend auf dem letzten Drücker! 1 33.33%
Voters: 3. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 247
Received Thanks: 319
Exclamation Große Verlosung vorschieben?

Guten Tag, liebe(!) Community.
Wie viele wissen, habe ich so einige Weihnachtliche wie als auch eine Neujahrsverlosung am laufen. [siehe Signatur]

Ich habe eingeplant, am 23.12.2013 eine weitere einzufügen und wollte euch fragen, ob ich diese Vorziehen sollte?

Mir ist durch den Kopf geschossen, dass evt. viele auf Reisen sind o.Ä.

Würde mich auf euer Feedback freuen, denn eure Meinung zählt!

Mit freundlichen Grüßen,
euer Hawk#
Hawk# is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
~ Große e*gold Verlosung ~
10/06/2013 - Freebies - 12 Replies
Joa Topic Regelt :D Verlose 2 e*gold. Verlosung endet heute um 15.50 Uhr Gewinner wird anhand der Hausnummer per Random.org ausgewählt. Viel Glück MfG
Große Verlosung!!
05/27/2013 - Freebies - 210 Replies
Ich bin noch recht neu im Forum und möchte zu diesem Anlass ein kleine Verlosung starten. Verlost wird: 1x 10€ Paysafecard 2x 2.01 Restpaysafecards Jeder darf 1x Posten Ich lose mit Random.org aus
GROßE! Verlosung!
09/10/2011 - Metin2 Trading - 141 Replies
Hi Com, da ich jetzt mit Metin2 spielen aufgehört habe will ich meine 12Acc Verlosen.Alles 12Accs sind Blank.Aber trotzdem sind die recht hohes lvl sind nicht verskillt und haben noch Normales Eq. Hatte keine Lust von so vielen Accs das ganze Eq aufzuschreiben das Eq von allen Chars ist ganz In ordnung.Bei paar Chars sind klaube ich noch vms+9 und sab,ebis+9 dabei wie ihr seht recht gut.Naja will nicht so viel labern.Trotzdem Viel Spaß beim Abstauben :D
Große Verlosung
08/12/2009 - Guild Wars - 66 Replies
Hi liebe Community, da ich mich entschieden habe meinen Guild Wars Acc aufzugeben und nicht mehr oder nur noch selten Gw spiele, möchte ich euch eine kleine Freude bereiten und mein restliches Geld was mir im Spiel geblieben ist über ein paar Wochen zu verlosen!!! Damit es etwas ganz besonderes wird hab ich mich entschieden auf Npage(Seite wo man kostenlos eine Homepage erstellen kann) eine Seite zu erstellen um dort die Verlosung stattfinden zulassen. Um an der täglichen Verlosung...

All times are GMT +1. The time now is 08:50.