Login geht nicht 06/19/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo, wollte nach langem wieder mal mit Pserver basteln/rumspielen. Habe daroo Files + Sanii Client. Habe den Server richtig installiert, habe Hamachi an, habe die Portmaps an (mit ip+.100 am Ende). Server an, Client habe ich Root entpackt, meine IP mit .100 eingetragen (nur ich will connecten). Und kann nicht rein... weiß jemand bescheid?
Crossfire EU Login geht nicht 05/04/2013 - CrossFire - 3 Replies WTF?
Wenn ich auf Login drücke, passiert nichts. Der Login knopf geht dann nur nicht mehr.
Problem?
Login geht nicht 09/08/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies In der Auth syserr steht das
SYSERR: Sep 8 18:14:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
channel 1 das
SYSERR: Sep 8 18:14:44 :: socket_connect: HOST localhost:15000, could not connect.
Login Geht nicht? 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hay Leute, Ich betreibe einen eigenen P-Server.
Alles lief gut, doch auf einmal kann sich niemand (Ich auch nicht) mehr einloggen!
Der Server wurde einmal kurz vobn Api angegriffen, doch jetzt kann ich niemand mehr einloggen!
Immer wenn ich mich einloggen will, komme ich wieder zum einlogg fenster!
Wäre nett wenn ihr mir elfen könnt