Hallo ePvP,
Ich und meine Freundin wollen heute zum Discolauf (Eislauf mit Musik) und die machen um 10 Uhr zu, und wir wollen bis um 10 Uhr auch wirklich dort bleiben, nun ist aber dass Problem dass wir mit dem Bus fahren müssen, und was wenn uns Bullen erwischen würden? Dürfen wir überhaupt noch ab 10 Uhr mit dem Bus nach HAUSE fahren?
Passiert nichts. Ihr dürft bis um 10 auf Verantaltungen bleiben. Bei unsere Eishalle ist Samstags nach der Eisdiso immer noch Eishockey training für die die Bock drauf haben, das dürftet ihr widerum nicht mitmachen, zumindest nicht ohne begleiter.
Jugendschutzgesetz Arbeit - Was tun? 10/11/2013 - Off Topic - 13 Replies Moin.. Hätte da mal ne Frage an euch was ihr machen würdet wenn ihr diesen Fall hättet.
Ich arbeite seit dem 12. Oktober bei Edeka als Einzelhandelskaufmann in der Ausbildung. Der Lohn kommt Pünktlich und Gut.. ist Genug. Trotzdem habe ich ein Problem.
Da ich 4 Monate in der Probezeit bin, sind jetzt erst ca 2 Monate vorbei, und ich weiß nicht ob ich zur IHK gehen sollte, oder bis zur Ende der Probezeit warten soll..
Finde den Fehler:
- Es gibt 2 Schichten: 5:30 Früh bis um 14:30,...