Also bei mir wurden Bäume entwurzelt, lagen teilweise auf den Zugschienen und mein Zug ist sogar auf einen gefahren und hat sich die ganze Elektronik zerstört. Das ist schon kein einfach, laues Lüftchen, so wie manche denken. Es kommt halt immer darauf an, wo man lebt.
Ich wohne in Hamburg und muss sagen, dass der Wind ganz schön am Körper zerrt. Die Bilder vom Fischmarkt habe ich allerdings noch nicht gesehen. Die Sturmflut war ja vorhersehbar, aber das ist echt krass. Vielen Dank für die Infos.
Ich wohne im MV, und ca. 200 Meter von der Küste entfernt.
Wir haben heute (6.5.12) Schulfrei, und der Wind ist einfach laut und schnell.
Mehr ist eigentlich nicht. Keine riesige Überflutung oder sowas.
Wohne direkt an der Nordseeküste also der Wind wehte eigentlich gar nicht so stark fand ich das einzige blöde ist halt jetz an diesem Tag die Kältefront es ist so Arschkalt draussen. Haben auch Schneeregen Gewitter und Hagel die angebliche Sturmflut hat aber keinerlei Schäden angerichtet wo Hochwasser war war halt nur bischen am Hafen eine leichte Überschwemmung wurde aber alles abgesperrt und jetz ist alles wieder jut
Gruß aus Norddeutschland
Ab und zu hörte mal gestern die Feuerwehrsirene, aber mehr als was regen und bisschen was stärkeren Wind beim spazieren gehen mitm Hund hab ich nicht mitbekommen.
Aber heute hat es bei uns das erste mal geschneit Zum Glück ist aber nichts liegen geblieben bei den Temperaturen.