Nein, das ist nicht möglich, allerdings nur bei diesem Artikel, grundsätzlich funktioniert der Kauf von Hardware im Ausland per Amazon ganz hervorragend, Amazon zahlt sogar sämtliche anfallenden Einfuhrabgaben automatisch. In Frankreich bekommt man damit ab und zu mal ein Schnäppchen.
€: In jedem Fall brauchst du zum bezahlen aber eine Kreditkarte! Ich denke nicht, dass du eine hast, von daher kannst du das ganze sowieso vergessen.
Griechenland Spanien und Italien aus der EU ? 08/15/2012 - Off Topic - 23 Replies Diese Obengenannten Ländern ruiniren meiner Meinung nach den euro . Sollen also diese Länder aus der eu ?
Motorrad kaufen in Italien? :D 07/04/2012 - Off Topic - 3 Replies Nabend Com,
bin momentan auf Motorrad suche, und da ich demnächst 2 Wochen nach Italien fahre, wollte ich mal fragen ob jemand eine Italienische Motorrad Börse kennt :D (habe mal an sowas wie mobile.de gedacht nur eben in Italienisch)
MfG und danke im Voraus
SpooN
[U] Deutschland vs. Italien 06/29/2012 - Off Topic - 78 Replies Was meint ihr wer gewinnt..
|Deutschland vs. Italien|
einfach mal meinung abgeben :)
[B] Italien Avatar [S] e*g 06/28/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hi,
Für heute stell ich euch allen für nur 5 e*gold diesen Avatar zur Verfügung.
http://zwerg4.bplaced.net/gfx/LogoItalien.gif
Nach dem Kauf wird eurer Name hineingeschrieben und er gehört euch.
Maximal 10 Avatars werden Heute verkauft.
Mfg zwerg4
Betakey für italien WT 01/15/2012 - Wolfteam - 1 Replies wo bekomme ich einen beta key fürs italian WT