Quote:
Originally Posted by ☀ Chichi ☀
Daran merkt man,ohne Dich damit angreifen zu wollen,sondern gilt diese für die Leute die genauso denken,dass einige nur aufs aussehen gucken statt auf die guten alten Innere werte  !
|
Niemand, wirklich NIEMAND! (ich könnt drauf wetten), interessiert sich für einen Menschen als möglichen Partner, wenn man ihn/sie hässlich findet.
Bei einigen sind die Ansprüche niedriger als bei anderen und Geschmack unterscheidet sich - doch wenn man jemanden absolut hässlich findet fällt er durchs Raster.
Nur wenn ein Kennenlernen ermöglicht wird, bei dem man sich nicht sieht (-> Internet?, wobei es mehr als seltsam wäre, eine Internetbekanntschaft zu verfolgen, ohne zumindest Bilder auszutauschen) oder die Person schon kannte, bevor sexuelle Bedürfnisse überhaupt aktiv waren (also in der frühen Kindheit), ist ein "Hinwegsehen" über das Aussehen des potenziellen Partners möglich.
Quote:
|
Schönheit liegt im Auge des betraters jedoch kommt die Schönheit von innen egal ob wie Ihr es Bezeichnet "Elefant" eine Laggins trägt oder ein "Zahnstocher"..
|
Sagst irgendwie das gleiche wie im Absatz davor.
Quote:
Also man zieht Leggins nicht einfach so an..
1. Leggins an
2. Kurse Hose oder Rock drüber..
Oder Leggins mit langem Shirt oder langen Pulli..
Wer Leggins anzieht mit kurzem Shirt hat echt ne schraube locker weil das so komisch aussieht...
|
wat?
Quote:
Was ich jedoch Dumm finde ist,dass einige die mehr Gewichtigen diskriminieren ..
Lass die anhaben was sie wollen schaut einfach nicht hin ..
Auch die sind Menschen mit etwas mehr Haut und Fleisch..
Besser als wenn Jungs mit Pinken Hosen rum rennen
|
?!
Quote:
Mit Schlampig hat es rein garnix zutun.. und wenn eine mit Lartex rum rennt oder kurzem Rock..
Es gibt Leute die sich gerne Zeigen .. Spruch " Angucken ja .. Anfassen NEIN..."
Also verstehe ich leider nicht was Ihr darunter versteht!
Schlampig wäre es,wenn sie sagt " Fass mich an , lass ne nummer schieben"..
Und wenn die Person halb Nackend rum rennen sollte,die innere Werte zählen nicht das äußere..
|
Wenn du sie siehst, am Besten noch in 'ner Kneipe mit nem Gin Tonic, und sie jedem Typen der sie anspricht 'nen Korb gibt, findet du sie nicht schlampig? K.
Quote:
Also vor 4 Jahren hab ich mein verlobten kenngelernt ..
|
Eine Frau also. Wundert mich irgendwie nicht.
Quote:
Ich hab nicht aufs aufsehen zuerst geachtet sondern wir haben tage und Wochen vorher gequatscht so konnte man sich kennlernen..
Trz finde ich meinen verlobten süß..
|
(Geh mal davon aus, dass "süß" gutaussehend bedeuten soll, sonst ergibt der Absatz irgendwie keinen Sinn)
I call bullshit.
Hast also nicht auf sein Aussehen geachtet, kk.
Aber dann noch im selben Atemzug zu sagen, dass du ihn süß (-> gutaussehend?) findest, ist Blödsinn, denn dann hast du sehr wohl auf sein Aussehen geachtet, oder hast immer weggeguckt? Man kann das Aussehen nicht nicht beachten. Es geht nicht.
Quote:
Was ich damit im allgemein rate an alle:
Was bringt Dir eine Hübsche frau die ein IQ vom Toast hat
|
IQ =/ Charakter.
Auch "dumme" Personen können absolut liebenswürdig und zutraulich sein.
Quote:
Man soll sich nie für sein Partner schämen egal wie er aussieht,
die Liebe zählt,und wer sich für sein Partner/in schämt brauch diese beziehung nicht...
Denke das kommt mit dem Alter nach und nach wo man es begreift wenn die beziehung länger als 1-2 Jahre andauert !
|
Ich glaube nicht, dass es hier darum geht, sich für einen Partner zu schämen, sondern vielmehr darum, dass man den möglichen Partner garnicht erst kennenlernt, wenn man sich nicht gegenseitig attraktiv findet.
Quote:
|
Genauso wie seiner Freundin / Freund etwas zu verbieten ist ziemlich stumpf und gehört ind ie Kategorie mißtrauen..
|
Wenn ich meiner Freundin also "verbiete" (ihr etwas zu verbieten steht nicht in meiner Macht, dessen bin ich mir bewusst), zu rauchen, weil sie z.B. schwanger ist, eine Lungenentzündung hat, ihre Familie an Lungenkrebs leidet oder sonstwas, ist das also ein Zeichen von Misstrauen?
Alrighty then.
Würd eher sagen es ist ein Zeichen von Fürsorge.
Quote:
Wer kein vertrauen hat brauch keine Beziehung führen ...
Lasst eure Freundin anziehen was sie will,letzende kommt es aufs vertrauen an ob sie jemanden an den Hals springt oder nicht wenn sie angesprochen wird.. alles die Sache des vertrauens..
|
Haha, wenn ich meiner Freundin vertraue, verhindert das automatisch, dass sie mich betrügt

?
Denke eher, du hast dich hier falsch ausgedrückt und meintest, dass es davon abhängt, ob man seiner Freundin/seinem Freund vertrauen kann. Das wäre dann zumindest ein Punkt in dem ich dir zustimme.
Topic:
Jau.
//Sorry für die Wall of Text. Merry Christmas