nichts besonderes meiner Meinung nach kann man vllt 15-20 Espresso trinken und es fühlt sich genauso an. Aber wenn man es mit Gras und Alkohol kombiniert ist das Gefühl eindeutig besser.
naja gras halt aber ist ja nicht vergleichbar mit sachen die die wirklich physisch bzw. psychisch abhängig machen (gras kann auch psychisch abhängig machen, macht aber auch nicht so süchtig wie nikotin zB)
Die gefühlt zehntausendste Diskussion zum Thema Drogen hier.
Koffein etc. - Ja
Alkohol - Ja, wobei hauptsächlich am Wochenende/ beim Feiern
Rauchen - Ja, leider, wird aber immer weniger (reduziere es z.Z. auch auf's Wochenende)
Gras - Ab und zu
Rest - Nein
"In Maßen" habe ich nichts gegen Alkohol, rauchen ist unnötig, buffen ab und zu find' ich nicht schlimm, Rest würde ich nicht anrühren.
habt wohl alle noch nie gutes pep gehabt :^)
das beste was ich bisher probiert hatte war 87.5%ig reines mdma.. haben daran sogar überdosiert aber hatten trotzdem so einen unmenschlich schönen trip, würde ich jedem empfehlen wenn man auf sowas zugriff hat
Drogen - Eure Meinung dazu 02/06/2012 - Off Topic - 302 Replies Guten Abend e*pvp,
ich würde gerne die Meinung von euch zum heiklen Thema
Drogen
hören. Doch damit meine ich nicht diese ganzen teufelsdrogen
wie Kokain, Crystal, Heroin, nein ich meine damit auch Koffein, Nikotin
und Alkohol!
Ich bitte hier darum, dass nur Leute, die wissen was sie sagen ihre Meinung
dazu abgeben(also nicht einfach "ähh, drogen sint vohl kacka!!111").
eure erfahrung 08/23/2010 - Metin2 PServer Advertising - 8 Replies hi hab schon mehrere p server gespierlt, aber da fehkte das gewisse etwas.
Kenn ihr vll ein p server der meiner vorstellung entspricht : neue waffen , neue maps, ein mix aus fun & old school. sprich man sollte auch shcon farmen müssen und nicht nach 1 tag lvl 100.
Der server sollte shcon um die 1k spieler haben.
Kp ob es zu viel erwartet ist :D
kp on es richtiger bereich ist :p
bin neu hab noch kein plan :D