Nur weil deine Alte aus Indien dir eine mitgebracht hat ....
dafür sparst du jede wette beim Fotografen, den das was in deiner Signatur zu sehen ist sind deine Bewerbungsfotos.
Ich würde sie erstmal nicht bestellen. Dort wo es ein echter Kauf ist, wird sie für 1000 Euro oder ähnliches verkauft.
Warte einfach ab, gehe dafür aber auf Nummer sicher.
Playstation 3 kaufen - wie, wo, was ? 08/25/2012 - Consoles - 2 Replies Hallo, ich habe seit Jahren eine alte PS2 hier rumstehen und wollte mir eine neue zulegen (PS3). Ich habe aber 0 Ahnung^^
Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
1. Gibt es unterschiedliche Preisklassen mit mehr oder weniger Gigabyte oder sonstiges? (wie bei Apple)
2. Wenn ja was würded ihr empfehlen?
3. Wie teuer wäre das? (gebraucht???)
4. Kann ich damit in Zukunft auch PS4 Spiele spielen?
5. Reicht ein einfaches W-Lan Signal, um online zu gehen?
6. Gibt es sonstige Kosten (Account...)?...
Playstation 3 günstig kaufen? wo? 04/30/2012 - Consoles - 7 Replies Hallo liebe e*pvper,
Ich bin schon seit einigen wochen auf der suche nach einem guten Angebot für die PS3. Hab leider noch keins gefunden und wollte dann mal hier fragen ;)
Wisst ihr vielleicht wo man eine PS3 günstig bekommt?
Ich bedanke mich schonmal für die Antworten.
LG Nomaker
Playstation 3 Kaufen?!? 10/01/2011 - Main - 6 Replies Ich will mir demnächst eine PS3 kaufen. nun habe ich schon etwas im internet geguckt aber nicht wirklch was gefunden könnt ihr mir wa empfehlen wo ich die Slim mit 120GB Billig kaufen kann???
Playstation 3 spiele kaufen! 12/18/2010 - Call of Duty - 3 Replies Hallo ich wollte fragen kann man irgendwie auf der Playstation spiele einlösen?
Also ich meine damit ich kaufe z.b online mir einen code und den löse ich ein und dan kann ich das game zocken?
Bitte um Rat!
MFG Quadros