Ich würde gerne battlefield 4 Premium bei Gamaladen.com einkaufen.
Jetzt weiß ich nicht ob die Seriös sind.
Ich habe einmal ein konto mit 10€ Guthaben bei Gamelademcom hier verkauft & habe mit dem Käufer geschrieben, da er nichts damit einkaufen konnte.
Die haben als 1. Den Key nicht geliefert.
Nach langer Disskusion mit dem.Support hieß es denn haben die den Key geschickt.
So..der Key war aber schon eingelöst...
Trotz Video Beweis haben die keinen neuen rausgerückt und meinten "Wir können das Video nicht untersuchen".
Jetzt frag ich euch.. Habt ihr gute oder schlechte erfahrungen mit der Seite gemacht ?
Hatte vorgestern das erste mal nen key bestellt , wird auch das letzte mal gewesen sein.
3stunden gewartet -> falschen Key bekommen -> kundensupport angerufen -> ging keiner dran -> geld vom handy trzdem abgezogen -> fb angeschrieben -> nochmal 2 stunden gelaber mit denen -> dann hiess es ich hätte nie guthaben auf meinem acc gehabt ...^^
Hatte vorgestern das erste mal nen key bestellt , wird auch das letzte mal gewesen sein.
3stunden gewartet -> falschen Key bekommen -> kundensupport angerufen -> ging keiner dran -> geld vom handy trzdem abgezogen -> fb angeschrieben -> nochmal 2 stunden gelaber mit denen -> dann hiess es ich hätte nie guthaben auf meinem acc gehabt ...^^
Ja^^
Die assis.. haben einfach mein Guthaben nicht angenommen :/
Ich habe zwar gute Erfahrungen mit dem Store höre allerdings von Freunden immer wieder dass diese ihre Keys nicht bekommen und schauen was sie jetzt machen etc.
Ich habe zwar gute Erfahrungen mit dem Store höre allerdings von Freunden immer wieder dass diese ihre Keys nicht bekommen und schauen was sie jetzt machen etc.
Biete Gameladen.com 9,25€ 11/29/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Moin,
Was ich Biete:
Ich Biete einen www.Gameladen.com Account mit 9,25€
Gameladen.com ist das gleiche wie mmoga.de nur Günstiger
Was ich dafür haben möchte:
-e*gold
Gameladen Gutschein 11/02/2013 - Freebies - 2 Replies Suche einen Gameladen Gutschein oder Gutscheincode
GameLaden.com RabattCode 5% 02/22/2013 - Freebies - 5 Replies Verschenke einen 5% Rabattcode von GameLaden.com
Er ist bis zum 28.2 oder so gültig.
Bei Interesse einfach hier reinschreiben.
GameLaden: Ein Keyshop der Trusted und billig ist.
[B] Gameladen Rabattcode [S] 25e*Gold 01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies verkaufe einen Rabattcode von Gameladen. Er ist bis zum 31.1.1013 einlösbar und bietet ihnen 5% Rabatt.
Wer ihn möchte, muss nur den Tresor kaufen: Hier
Er müsste mehrmals einlösbar sein, wenn GL nichts geändert hat.
Allgemein:
Was ist Gameladen?
Ein Keyshop der trusted ist.
Ist er billig?
Ja
Wie finde ich ihn?