Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fragen zu PayPal

Discussion on Fragen zu PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 46
Received Thanks: 90
Fragen zu PayPal

Hai leute

Ich habe mal ein paar fragen zu PayPal.
Unswar habe ich mir gedacht mich auch da anzumelden aber man muss 18 Sein

Kann man das auch Faken? also ich gib das einfach ein oder so

Oder gibts eine andere lösung?

LG APIE.
APIE. is offline  
Old 11/27/2013, 15:28   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 740
kann man auch faken, bzw hol dir die erlaubnis von deinen eltern/ meld dich mit dem name von deiner mutter an oder von vater
lolkenschlol is offline  
Old 11/27/2013, 15:32   #3

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Paypal ist nicht ohne Grund ab 18.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fragen zu Paypal
07/22/2013 - Off Topic - 10 Replies
hatte bisher mit paypal noch nie was am hut. würde mich da jetz anmelden wollen, jedoch nicht mit meinen richtigen daten.. meine frage währe nun, werden sollte accounts gesperrt? sollte ich bei meinen fakeangaben was beachten? thx
Fragen zu Paypal
05/24/2013 - Off Topic - 5 Replies
Guten Abend, habe mir nunmal auch Paypal zugelegt um einfach einfacher einzukaufen + zu verkaufen. Allerdings muss ich mein Bankkonto ja zuerst mit einem Code Bestätigen, den man mir per Überweisungs (2-3 Werktage) zukommen lässt. Meine Frage ist nun: Kann ich schon Zahlungen auf mein Paypalkonto empfangen? Zudem würde ich gerne wissen ob es möglich ist, dass wenn ich der Verkäufer bin eine Sicherheit habe, dass der Käufer das Geld nicht zurückzieht. Paypal bietet ja einen Käuferschutz...
paypal fragen
02/12/2013 - Off Topic - 2 Replies
Tach paypal ist ja ab 18 aber ich brauch trodzdem ein acc nun da steht ja die Perpetuum n mich bei der schufa stand ja auch bei ebay nur ebay konnte ich mich ohne Probleme anmelden hab Bestätigung bekommen alles ohne das schufa nein sagte der ist keine 18 nun geht das auch bei payal ? Weil ich wollte mir nen neuen PS con troller bei ebay holen der nimmt nur paypal und ich hab paypalgutschein
PayPal Fragen
09/18/2011 - Main - 9 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie die aktuelle Lage mit PayPal und minderjährigen die Accounts besitzen :D Habe schon gegooglet und manche schreiben, da gibts keinen Probleme, manche schreiben es gibt welche :D Ich würde entweder, unveri, und hier via ukash/psc to paypal aufladen, oder direkt mein Jugendgirokonto eintragen. Ich würde mein PP Konto zum Gamekeys kaufen und evtl. mal bei ebay was kaufen nutzen ^^ Stimmt das das PayPal Schufa einträge abgleicht? Wenn ja kann ich es ja gleich...

All times are GMT +2. The time now is 06:43.