Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Luftentfeuchter - Granulatspackung öffnen?

Discussion on Luftentfeuchter - Granulatspackung öffnen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Luftentfeuchter - Granulatspackung öffnen?

Ich würde gerne wissen, ob man die Packung mit Granulat gefüllt, öffnen muss. Die Folie habe ich schon entfernt, aber ich weiß nicht ob ich das Granulat so ohne die Polyesterverpackung (mit Luftlöchern) in die Schale kippen muss.





Die Folie ist entfernt, was ist mit dem Polyester?
NRj™ is offline  
Old 11/26/2013, 20:45   #2
 
teh solution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 474
Received Thanks: 40
steht denn dort nichts?
teh solution is offline  
Old 11/26/2013, 20:46   #3
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by teh solution View Post
steht denn dort nichts?
Wenn ja, würde ich ja hier nicht fragen
NRj™ is offline  
Old 11/26/2013, 20:52   #4
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Zeig mal nen Bild von dem Plastikding da. Lies die Gebrauchsanweisung.

Eigentlich muss man Luftentfeuchter für Taschen z.B. nicht öffnen, aber da es nen "Nachfüll" Beutel ist, könnte es sein das du das irgendwo extra nachfüllen musst.
<Raptor> is offline  
Old 11/26/2013, 20:55   #5
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Zeig mal nen Bild von dem Plastikding da. Lies die Gebrauchsanweisung.

Eigentlich muss man Luftentfeuchter für Taschen z.B. nicht öffnen, aber da es nen "Nachfüll" Beutel ist, könnte es sein das du das irgendwo extra nachfüllen musst.
In der Gebrauchsanweisung steht da nichts darüber. Ein Nachfüllbeutel ist es nicht. Es ist billiges luftdurchlässiges Polyester, was sich auch aufreißen ließe. Ich frage nur, weil ich das Ding die Tage ins Auto gestellt habe und es nicht wirklich viel gebraucht hat, vielleicht muss ich doch nur das Granulat ohne die Tasche einfüllen?
NRj™ is offline  
Old 11/26/2013, 21:02   #6
 
elite*gold: 58
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,544
Received Thanks: 553
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
In der Gebrauchsanweisung steht da nichts darüber. Ein Nachfüllbeutel ist es nicht. Es ist billiges luftdurchlässiges Polyester, was sich auch aufreißen ließe. Ich frage nur, weil ich das Ding die Tage ins Auto gestellt habe und es nicht wirklich viel gebraucht hat, vielleicht muss ich doch nur das Granulat ohne die Tasche einfüllen?
Was ist das eigentlich für ne Box?
Wenn sich in der Box feuchtigkeit sammelt, ist das vielleicht nen Beutel denn du z.B. über die Nacht rein legst damit er die Feuchtigkeit aufnimmt und das Wasser nicht zu faulen anfängt.

MFG Gruß Alex
<Raptor> is offline  
Old 11/29/2013, 14:41   #7
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Ich habe jetzt die Beutel geöffnet, das weiße Granulat liegt jetzt frei rum. Nach 3 Tagen sehe ich immer noch keine Feuchtigkeit angesammelt um das Granulat und die Luftfeuchtigkeit ist im Auto nicht geringer geworden.

Es kann doch sein, dass es weder auf der Verpackung noch im Internet eine Einleitung zum Gebrauch zu finden ist.
NRj™ is offline  
Old 11/29/2013, 15:22   #8
 
The Reloaded Robreload's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2008
Posts: 804
Received Thanks: 175
mal da nachfragen wo du das ding gekauft hast
The Reloaded Robreload is offline  
Old 11/29/2013, 15:28   #9
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Ich hatte das auch mal, aber für Gang, der sehr feucht war und entweder saugen sich die Kügelchen voll oder sie lösen sich auf.
Hurt Locker is offline  
Old 11/29/2013, 15:29   #10
 
elite*gold: 56
Join Date: Sep 2008
Posts: 7,595
Received Thanks: 1,465
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Ich würde gerne wissen, ob man die Packung mit Granulat gefüllt, öffnen muss. Die Folie habe ich schon entfernt, aber ich weiß nicht ob ich das Granulat so ohne die Polyesterverpackung (mit Luftlöchern) in die Schale kippen muss.
]

Die Folie ist entfernt, was ist mit dem Polyester?
nein einfach so rein legen das der untere teil lehr ist der beutel mit granulat kommt oben drauf steht eig. auf der Verpackung aber njaaa und sieht man sogar auf den bildern lololo
ExtendetBurs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Xbox 360 Gehäuse öffnen / zerlegen / Laufwerk lässt sich nicht öffnen
03/14/2013 - Consoles - 11 Replies
peace community, heute ist meinem bruder der Laufwerk seiner Elite Xbox 360 kapput gegangen bzw er lässt sich nich öffnen aus welchem grund auch immer, ich wollte mal nachforschen und habe das Gehäuse der xbox schon zum teil zerlegt um an den Laufwerk zu gelangen, nun um weiter zu kommen brauch ich folgendes Werkzeug dafür Torx T10 deshalb frage ich euch. kann mir wer sagen ob die registrierung hier http://www.console.at/product_info.php*******60&am p;products_id=248&affiliate_banner_id=1...
Fische Öffnen, muscheln öffnen?
01/31/2011 - Metin2 - 4 Replies
Gibts einen trick beim fische bzw muscheln öffnen? wenn ja bitte reinposten



All times are GMT +2. The time now is 02:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.