Ich würde nicht sagen, dass früher alles besser war
Es war schlechter, nur ihr wollt wieder zurück in eure Kindheit.
Früher gab es die neuen Sachen wie Computer, Smartphone und den ganzen Kram nicht, der mir fehlen würde..
Ich erinnere mich noch, als ich in der fünften Klasse war. Bei uns war es da noch so, dass wir vor den größeren acht und neunt-klässlern angst hatte, als ich dann selber in der zehnten war, wurden wir von den kleinen Kindern mit diversen Schimpfwörtern beworfen, die ich in dem alter nochnichtmal Kante. Achjaaa und der Scheiß Benzinpreis war auch mal günstiger..
Viele schätzen nicht das was sie schon haben, im gegenteil es wird zur Gewohnheit!
Was früher bestimmt nicht so war. Da hat man sich über eine Puppe zu Weihnachten gefreut, die einem eine Woche später wieder abgenommen wurde und zum nächsten Fest geschenkt wurde. Was ich damit sagen will ist, dass wir nichts mehr brauchen um Glücklich zu sein. Wir (aus Deutschland) haben alles!
(Ich selbst konnte dies nicht mehr miterleben jedoch hat mir das meine Mutter oft erzählt!)
klar war es früher auch toll, aber egal wie sehr wir uns danach sehnen.. durch die zeit zurückreisen können wir nicht, deswegen sollte man es wertschätzen was man erlebt hat,.. aber eben auch in die zukunft schauen, wir wissen schließlich nicht was noch passieren wird
Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread ! 11/11/2010 - Off Topic - 82 Replies Hier könnt ihr einfach mal Dinge posten die euch spontan in den Sinn kommen wenn ihr an die früheren Zeiten denkt..
Früher tauschte man Pokemons aus, heute Tauscht man P0rnos und Lieder aus ;O
"Früher war alles Scheiße" Thread :P 11/10/2010 - Off Topic - 8 Replies Guten Tach Epvp,
Viele kennen ja den Thread "Früher was alles Besser" Nunja das ist jezt das gegenteil. Hier könnt ihr alles reinschreiben was ihr früher scheiße fandet.
Mit freundlichen Grüßen
CK?