|
You last visited: Today at 10:55
Advertisement
Bluetooth Hilfe
Discussion on Bluetooth Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/25/2013, 11:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 86
|
Bluetooth Hilfe
Ich hab n großes Problem.
Ich kann einfach keine Songs per Bluetooth an mein anderes Handy senden, entweder will es einen Passkay mit dem anderen Handy oder beim senden stheht "Nicht Zulässig"
Hoffe ihr könnt mir helfen
|
|
|
11/25/2013, 11:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 129
|
Passkay: 123456789
Oder 1234?
|
|
|
11/25/2013, 11:46
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 3,067
|
Falls die Handys schon einmal Bluetooth Kontakt gehabt haben, müsst ihr das Handy des anderen löschen.
Danach sollte bei ein erneuten Sendeversuch die Pass-Key Abfrage kommen, wo der Empfänger das
Passwort aussuchen muss. Vielleicht liegt ja dort das Problem.
|
|
|
11/25/2013, 11:48
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,243
|
Da es um Handy geht kommt es hier rein :
Falls diese schonmal eine verkoppelung hatte,lösche die verkopplung und versuch es erneut
|
|
|
 |
Similar Threads
|
Bluetooth Autoradio
10/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand hier Ahnung von Autoradios hat.
Unzwar wollte ich mir ein Bluetooth Radio kaufen, AUX sollte vorhanden sein und USB ist optional.
Ich wollte später wahrscheinlich noch Boxen kaufen, aber vorerst mal das Radio.
Dieses finde ich eigentlich gut, was haltet ihr davon?
|
(S) Hilfe mit IPod Bluetooth (B) 5 Eg
03/29/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mein Bluetooth Headset mit meinem IPod verbinden dieser findet das Headset aber nicht
Auf dem IPad geht alles Problemlos (das koppeln)
Und auf dem IPhone und IPod sucht er unendlich lange, woran kanns liegen?
Infos
|
PS3 bluetooth Headset am PC?
05/11/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo,
Ich hab mir ein Samstag eine PS3 gekauft die ich heute wieder zurück geben habe, leider habe ich mir ein Headset (bluetooth) gekauft. Jetzt bin ich auf die Idee gekommen das Headset am PC zu benutzten. Ich habe mir bereits einen USB Bluetooth stick gekauft er findet das gerät auch aber es wird kein Sound ausgegeben und wenn ich etwas sage komm nichts am PC an.
Bitte helft mir :( ich bin am verzweifeln...
Danke für eure Antworten.
|
PS3 - Bluetooth Headset
10/16/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo Leute,
ich hab ein Problem, und zwar geht es um mein Headset. Hab mir gestern ein Headset vom GameStop gekauft. Eins fuer 30 €. In der Anleitung steht, dass ich das Headset 4 Std vor dem ersten Gebrauch aufladen muss, so das habe ich dann getan. In der Anleitung steht aber, wenn der Akku voll ist, und der AKku ist nach 4 Std aufladen voll, dann verschwindet die rote LED-Anzeige am Headset. Bin locker schon 7 Std am aufladen, nichts passiert. Und wenn ich das Headset vom USB-Kabel nehme...
|
Bluetooth Headset für PS3...
02/06/2011 - Main - 0 Replies
Ich wollte nur mal wissen, ob man das auch für den Laptop (Computer) verwenden kann.
Währe nett Wenn ihr Es HIER postet dankee....:D
|
All times are GMT +2. The time now is 10:55.
|
|