Paypal lässt mich komischerweise keinen Account erstellen obwohl ich heute Geburtstag habe und eben 18 werde/bin...was ist den jetzt schon wieder falsch mit Paypal...
Das system von Paypal Erkennt das nicht direkt am gleichen tag haha ich hatte mit 15 meinen ersten Paypal Account aber da gab es diese Komische Überprüfung noch nicht...
Warte einfach ab Alles gute Zum Gebii (:
[S] Paypal (kein deutsches, schweiz etc ok) [B] Paypal €€€ 07/31/2013 - Trading - 1 Replies Suche jemanden mit einem nicht deutschen Paypalaccount. Suche eine 3,7€ Zahlung, gebe im Gegenzug 8€ Paypal.
Ihr habt also Gewinn, ohne besonders viel dafür zu tun :P Addet mich bitte bei Skype, damit ich alles näher erklären kann
Addy: tschaenter
[S] MoP Account lvl.90 standard kein high end [B] Paypal,Paysafecard 03/09/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies hi!
Suche einen WoW MoP Account mit einem Level 90 Char! der Char muss keine tollen items oder sonst was haben! einfahc nur auf 90 gelevelt sein.
Falls ihr mir verkaufen wollt! meldet euch! inklusive Preisvorstellung!
Benütigen werde ich für einen erfolgreichen kauf:
CD Key
[S]D3 key kein acc [B] Paypal !!! 09/15/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies Hey leute suche ein D3 Key würde gut paypal geben 15€ oder so
und bitte nur key´s und wenn es geht EU
mfg
Push*
(B)10PSC (S) kein Mw2 und kein Bops und kein l4d2 10/01/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hallo habe noch eine PSC 10 € da brauche aber kein MW2 l4d2 und BOPS.
Suche anderes Game .
Über jedes Angebot freue ich mich thx