Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe: Link mit bild geht nicht

Discussion on Hilfe: Link mit bild geht nicht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 956
Received Thanks: 6
Hilfe: Link mit bild geht nicht

Hey zusammen,

möchte ein Bild mit einem Link verlinkne hier in epvp aber es geht nicht

Code:
Code:
[URL="http://clan.crossfire.gamerage.com/charstat_cf.aspx?usn=107299759"][IMG]http://i.epvpimg.com/iXtsg.png[/IMG*][/URL*]
Sieht so aus:

#habs herraugefunden erst ab 20 beiträgen, closed bitte
Partybär is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
60k AP Event Link geht nicht
07/12/2013 - S4 League - 6 Replies
Hallo Leute, ich hab heute von Alaplaya den Redeem Link für das aktuelle AP Event erhalten aber wenn ich ihn nutzen will kommt die Meldung das der Code ungültig ist. Hat jemand nen vorschlag worans liegen könnte oder hat jemand das selbe Problem? >.> Mfg Schon ok anderer Browser dann ging.
Bild.de Codes für dein iPhone & iPod touch (Günstiger geht es nicht!) - Spare Geld!
02/17/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
r
Bild einfügen geht nicht?
02/04/2013 - Main - 2 Replies
Hallo... Ich will in meinen Thread ein Bild einfügen und es geht einfach nicht, es wird immer nur der blöde Link angezeigt. Ich möchte gerne dass das Bild angezeigt wird. Ich habe auf drei verschiedenen Uploadern hochgeladen, ich habe die Bildfunktion genutzt und die eigenen BB-Code's der Seiten. Nichts geht, es wird nur ein Link angezeigt sobald ich den Thread eröffne. Habe ich eingeschränkten Zugriff darauf, weil ich zu wenig Beiträge habe oder bin ich verdammt nochmal einfach zu dumm? Meine...
Wenn ich Link poste, dann soll nicht der Link da stehen sonder ein Wort..wie geht das
02/20/2011 - Main - 4 Replies
Hey immer wenn ich z.b Treasure mache und dann den Link poste kommt der Link, ich möcht abner das z.b dann: Geschenk dran steht statt der Link wie geht das?? MFG

All times are GMT +1. The time now is 11:27.