leute weiß einer wieso ich meine apps nicht mehr bearbeiten kann mit ifunbox?
liegt es an ios 7?
hab es schon mehrmals neuinstalliert
aber nichts hat geholfen
Mach doch dein Handy einfach auf die Version 6.1.3 also downgraden dafür brauchst du redsnow das wird in Youtube richtig gut erklärt dann kannste iFunBox wieder benutzen ^^.
Mach doch dein Handy einfach auf die Version 6.1.3 also downgraden dafür brauchst du redsnow das wird in Youtube richtig gut erklärt dann kannste iFunBox wieder benutzen ^^.
Wie schon gesagt wurde, iTunes muss installiert sein und die entsprechenden Dienste müssen gestartet sein.
Ob iFunbox auf iOS 7 nicht funktioniert weiß ich nicht, aber ich denke nicht.
Edit:
Quote:
Die neue Version 2.7 unterstützt jetzt die aktuellen iPhone-Modelle und iOS 7.
Ich habe gerade aufm Pc nachgeguckt und ich weiss was ich benutzt habe ich habe mir die blobs runtergelade und die ipsw eingegeben und dann konnte ich es downgrade. Jedenfalls habe ich mein iPhone so gedowngradet. D.h. Man kann diese blobs im internet downladen.
Ich habe gerade aufm Pc nachgeguckt und ich weiss was ich benutzt habe ich habe mir die blobs runtergelade und die ipsw eingegeben und dann konnte ich es downgrade. Jedenfalls habe ich mein iPhone so gedowngradet. D.h. Man kann diese blobs im internet downladen.
Dann nicht aber irgendwie habe ich es geschafft habe mein iPhone von 7 auf 6.1.3 bekommen.
Aber iFunBox muss er ja nurnoch das update downloaden dann geht es ^^.
[Trading] S) Kreditkarte (Besitzer) B) Sf ACC 10/05/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo ich such für nur eine Anmeldung bei Playstation plus also ich will,das 30 Tage gratis Abo haben...
Und um das zu nutzten muss man halt eine Kreditkarten Nummer angeben...
Es kommen keine Kosten auf den Jennigen zu..
Neuer Besitzer 06/11/2011 - S4 League - 28 Replies Wie findet
ihr das S4 endlich einen neuen besitzer bekommt?
Der Geburtstag von alaplaya rückt näher und näher und es geht weiter: Nächsten Monat wird alaplaya vier Jahre alt und ist größer und beliebter denn je!
Wir sind sehr stolz auf euch (und auf uns), denn vier Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit! Ohne eure Begeisterung und eure Unterstützung hätten wir das nie geschafft.
Sicher habt ihr mitbekommen, dass wir in letzter Zeit mehr und mehr Werbung gemacht haben (zum...
@ Root besitzer :> 10/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey :awesome:
Wollte mal die Root-Server Besitzer fragen, welchen Datenbank ihr benutzt?
& welche es alles gibt ^^
So wie für Hamachi fast jeder Navicat & Filezilla nimmt.
lg.
€: 400. Beitrag :awesome:
für pServer Besitzer!!! 08/10/2005 - Ragnarok Online - 0 Replies Hallo
Es ist eine Großer Sicherheitslücke im ROCP Von Azndragon aufgetaucht Es wird jeder ROCP User aufgefordert die:
function.php im CP Ordner mit DIESER zu ersetzen!!!
Und ihr solltet jeden User auffordern die Passwörter zu ändern
So Long ... Apple