Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

reBuy was verkaufen aber Problem

Discussion on reBuy was verkaufen aber Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

ZoraSophie's Avatar

elite*gold: 46
Received Thanks: 102
reBuy was verkaufen aber Problem

Moin Leute ich wollte mein FIFA 14 für ps3 bei rebuy verkaufen problem ist es ist die ultimate editon (steelbook) aber die codes da drin mit den extra inhalten sind schon eingelöst muss ich jetzt das normale fifa 14 angeben oder trotzdem fifa 14 ultimate edition
ZoraSophie is offline  
Old 11/24/2013, 10:17   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Habe Mass Effect 3 ohne Online-Code verkauft und habe denen noch eine E-mail geschrieben in welcher der Supporter zurück schrieb das es kein Problem sie.

Sind halt Gebrauchtspiele.
.$Terra$. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Team Fortress 2 Items verkaufen? aber wie?
01/12/2014 - Team Fortress 2 - 6 Replies
Also ich bin neu und ich weiß nicht so wie das geht. Ich hab bis jetzt immer Trading Cards verkauft aber ich kann die 4 Items nicht verkaufen die ich im Spiel bekommen hab? Wie funktioniert das?
Konsole verkaufen aber wo?
11/20/2012 - Consoles - 15 Replies
Ich möchte meine Xbox 360 verkaufen. Hat jemand erfahrung gemacht bei amazon seine konsole zu verkaufen? Da liegt meine Xbox gebraucht für ~ mein kaufpreis. (-15% Amazon gebühren) Oder soll ich die Konsole einfach bei ebay reinstellen? Oder kennt ihr noch bessere alternativen?
Gold Verkaufen?aber WO?
05/14/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo Da ich knapp 100k gold habe und die jetzt loswerden will wollte ich mal fragen welche websiten gold kaufen würden ich finde im internet nicht wirklich seiten die 100% legit auschauen^^ wen jemand eine seite hat,bitte hier posten thx :)
[Frage] Steamaccounts gut verkaufen, aber wo?
09/22/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo, kennt jemand eine Seite wo man gut Steamaccounts verkaufen kann? Hätte da was abzugeben.. Bitte bei mir melden. ICQ: 1337384
Acc verkaufen bin aber Clan Leader
05/04/2010 - WarRock - 15 Replies
Hallo, mein couseng will sein Account verkaufen aber er leitet einen Clan und wollte den mir geben weil ich sein Couseng bin xD Wie macht man das oder wie geht das Jede Antwort Thanks of course Gruß

All times are GMT +2. The time now is 19:02.