Hallo jonny.baer,
Ignoriere bitte die ganzen Troll Beiträge.
Du kannst einen Facebook User natürlich melden und blockieren.
Das geht ganz einfach!
Du gehst auf den User seinem Profil und dann siehst du unten am TitelBild so ein "Zahnrad" da klickst du drauf und dann steht dort " Melden/Blockieren" dann erklärst du den Sachverhalt und fertig ist das ganze.
Wenn du schon in nem Gamingforum rumjammerst das dich jmd in facebook beleidigt hat.
Wie willst du dann mal so ne perle abbekommen wie du als profilbild in epvp hast?
lol
Eine Bedrohung liegt erst vor wenn man mit einem Verbrechen droht.
Verbrechen sind Straftaten, die mit einer Mindeststrafe von 1 Jahr+ bewährt sind.
Eine einfache Körperverletzung ist kein Verbrechen.
Eine Beleidigung kannst du anzeigen, jedoch ergeben sich aufgrund mangelnder öffentlicher Interesse keine großen Folgen für den Beschuldigten (ich nehme an, dass er eh noch ein Kind/ Jugendlicher ist).
Dann wirst du auf einen Privatklageweg verwiesen und kannst lange auf eine Entschädigung warten.
Einfachste Lösung: Bei Facebook auf den "Beitrag melden" Button gehen und wegschicken.
Danach den Nutzer ignorieren.
Reden wen das nicht hilft ,dan snappste dir den wen er alleine ist in den schwitzkasten und sagst ihm deine meinung. (das war übrigends ein tipp von meiner alten Lehrerin )
Ich wurde beleidigt 08/26/2012 - Main - 4 Replies so ich hab in einem Thread erwähnt, dass ich Acc's ankaufe, darauf bekam ich dann eine Pn mit einem völlig übertriebenen Preisvorschlag & ich habe ihn auch darauf hingewiesen, jedoch kamen nur beleidigungen zurück.#
-> Directupload.net - npn2sww9.png
-> Directupload.net - e3t63hpv.png
Da ich nicht weiß wie man reported, hau ich euch das mal hier in!(:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen!
MFG Jan-Erik