Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

lohnt sich Lead and Gold noch ?

Discussion on lohnt sich Lead and Gold noch ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
lohnt sich Lead and Gold noch ?

Hey habe es früher mal gespielt auf nem alten steam acc ist aber schon 2 jahre her ,ich fand das game sehr nice und würde es mir gerne wieder zulegen aber ich wollte davor nochma fragen ob der multyplayer schon tot ist oder ob das game noch gezockt wird.
χινιту is offline  
Old 11/22/2013, 15:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
Auf Ps3 ist er aufjedenfall tot... war er aber auch schon vor Jahren
.$Terra$. is offline  
Old 11/22/2013, 15:37   #3

χινιту's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 160
hmm auf youtube gabs auch schon lange kein video mehr über das game
Ich denke es ist auch aufm Pc tot , schade kann ich nicht verstehen , vorallem es kostet nur 10 euro und bietet mehr an als manch ein 50 euro shooter
χινιту is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lohnt es sich noch?
04/21/2012 - Metin2 - 4 Replies
wollte mal fragen ob es sich noch lohnt Metin2 anzufangen? Oder ob jegliche Server nur von Bottern überseht sind. Sodas kein Spielspaß mehr vorhanden ist. Danke für Antworten.
Lohnt es sich noch?
11/23/2011 - Last Chaos - 13 Replies
Moinsen. Ich wollte euch mal fragen,ob es sich noch lohnt auf LC 777 anzufangen.Ich suche einen P-Server,der nicht zu übertriebene Raten hat,nicht laggt und nicht nur 2x die Woche für 6h online ist,deswegen sehe ich 777 als einzigen Server,der in Frage kommt.Ich spiele komplett ohne Cash,was meint ihr? Lohnt es sich,auf 777 zu zocken? Greetz,Keks.;)
Lohnt es sich Noch?
11/05/2011 - Metin2 - 5 Replies
Gute/n Abend/Nacht/Morgen XDDDDDDD Also ich habe nen 31 er Kritik mit hdd auf m 1 Ich habe heute mit einem NICHT buff drachenschami angefangen! Mann sollte ja zuerst hdd auf m haben aber soll ich lieber einen anderen skill auf m machen da ich ja mit Buffi Buffen kann! Also Lohnt es sich hdd skillen oder nicht?
Lohnt es sich noch?
09/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Lohnt es sich noch einen PServer (Root) zu eröffnen? Gruß
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?

All times are GMT +2. The time now is 14:37.