[exchange] Paypal <=> Webmoney; Skrill <=> Webmoney 11/21/2014 - Trading - 1 Replies I'd like to give my feedback regarding my recent exchange(paypal to WMZ 40USD) with exchangex.ru.
Pros :
I might said, it is a very trustworthy service. All necessary processes were done appropriately. Starting from verify the customer till completing the exchange process.
Cons :
For some people, the whole processes may looks very complicated and takes a very long time but for me it doesn't matter :)
I'll definitely use exchangex.ru service again
Exchange rates:
Suche Webmoney 12/05/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche Webjmoney Guthaben,
Bieten tue ich E*gold
480eg ---> 10 Euro Webmoney
Bei interesse bitte per pn , oder hier im Thread melden.
[B] MoP Key , Suche PSC/LR/WebMoney 10/03/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Habe einen 100% Legit Key und Suche PSC/LR/Web Money , Angebot ab 25EUR + , PN Mich
[S] Hilfe WebMoney [B] egold 02/28/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
wie zahle ich auf mein WME Konto via Banküberweisung ein?
Hab jetzt ein "WME Purse" erstellt.
Der, der es mir am besten erklären kann bekommt 5 egold!
Bitte nur via PN oder hier im Thread schreiben, da mein internet grade spinnt und skype somit nicht geht, danke!
[S]Hilfe bei Webmoney [B]E*Gold 01/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo, ich suche jemanden der mir hilft ein Webmoney Konto zu erstellen, und mir vllt. ein Paar fragen beantworten kann.
Wenn alles klappt bekommt ihr 30-40 E*Gold (wenn ihr wollt könnt ihr den Preis noch verhandeln).