Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal]

Discussion on Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal]

Hey Jungs und Mädels.
Ich hab ein kleines problem ;/

Vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt (ich bin 15).
Sie geht in die 4 Bezirksschule und ich in die 3 Sekundarschule und sind somit auch 2 getrennte Schulgebäude (Schweizer Schulsystem). Aber kommen wir zum Punkt:
An diesem Montag hat sie erfahren (glaube ich zumindest) das ich sie "mag". Und jetzt kommt der Punkt. Ich bin von Grund aus schon sehr schüchtern was das Thema Mädchen "ansprechen" angeht und ich begegne ihr auch sehr oft und ich weiss nicht was ich genau tun soll da ich sie schon sehr mag und ihr näher kommen will und sie auch besser kennenlernen möchte.
Mein Hauptproblem ist:
Ich hab Narben (von früheren Pickeln) auf der Stirn und generell ist mein Gesicht rot. Die meisten Pickel befinden sich um den Mundbereich, aber nicht mehr so stark wie vor einiger Zeit und deshalb schäme ich mich. Ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen, damit sie meine Pickel nicht sehen muss.

Nun zu euch:
Was soll ich tun?
Ich weiss einfach nicht weiter...
RibelFits is offline  
Old 11/20/2013, 20:11   #2
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Ist hier schon ein Forum kannst auch die Fragen stellen. ->Kommen wir zum Punkt..-
Das glaube ich dir dass die Pickel dein Selbstbewusstsein schwächen,
trotzdem musst du nicht schüchtern sein aber ich glaube Mädchen in so einem Alter
achten extrem drauf auf Pflege und anderem Zeug eigentlich hast du nur 2Wege
1.Du schweigst und wartest ob sie dich anspricht [Chance 8%]
1.1 Du gehst zu ihr sprichst sie an versuchst erstmal eine Freundschaft aufzubauen
und dann weiter. [Chance 30-70% (kommt drauf an]
oldDuZ is offline  
Old 11/20/2013, 20:13   #3
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by WüstenKämpfer™ View Post
Ist hier schon ein Forum kannst auch die Fragen stellen. ->Kommen wir zum Punkt..-
Das glaube ich dir dass die Pickel dein Selbstbewusstsein schwächen,
trotzdem musst du nicht schüchtern sein aber ich glaube Mädchen in so einem Alter
achten extrem drauf auf Pflege und anderem Zeug eigentlich hast du nur 2Wege
1.Du schweigst und wartest ob sie dich anspricht [Chance 8%]
1.1 Du gehst zu ihr sprichst sie an versuchst erstmal eine Freundschaft aufzubauen
und dann weiter. [Chance 30-70% (kommt drauf an]
Ich weiss ja nicht ob sie so ein Mädchen ist was auch nur aufs aussehen schaut oder auch auf innere Werte achtet. Und zur Pflege kann ich nicht mehr machen
Jeden Tag duschen.
Morgen und Abends Gesicht waschen + Pickelcreme etc...
RibelFits is offline  
Old 11/20/2013, 20:15   #4


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Geh zum Hautarzt. Ich war auch erst vor kurzem beim Weißkittel. Der hat mir kurz ne Verschreibungspflichtige Salbe aufgeschrieben. 2 mal täglich seit 4 Tagen. Selbst die von denen man denkt sie gehen nie weg verschwinden langsam.

btw. Anscheinend weißt du nicht über was hier sonst so diskutiert wird.
Charly™ is offline  
Old 11/20/2013, 20:16   #5
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Vielleicht mal paar Freunde fragen die mit ihr gut im Kontakt sind oder Freunde
von ihnen auf in einem Sozialen Netzwerk anschreiben aber lieber nicht die besten Freunde
die können der das schnell sagen. [Petzen hust*-*#]
oldDuZ is offline  
Old 11/20/2013, 20:18   #6
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by WüstenKämpfer™ View Post
Vielleicht mal paar Freunde fragen die mit ihr gut im Kontakt sind oder Freunde
von ihnen auf in einem Sozialen Netzwerk anschreiben aber lieber nicht die besten Freunde
die können der das schnell sagen. [Petzen hust*-*#]
Also mein Kumpel ging früher mit ihr in die Schule und das mit dem sozialen Netzwerk werde ich niemals tun. Ist doch einfach unpersönlich ^^
RibelFits is offline  
Old 11/20/2013, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,226
Received Thanks: 676
Kennst du ihre Interessen/ Hobbys/ Arbeit ( falls vorhanden ) oder so?
Falls du irgendetwas davon kennst, dann hast du schonmal ein Thema zum Reden, denn Schweigen ist alles andere als gut.

Hast du Freunde, die sie kennen oder ihre Freundinnen?
Wie wärs wenn du einfach sozusagen was in der Gruppe unternimmst. EInfach du und Freunde und sie und Freundinnen, falls es gemeinsame Freunde gibt. Dann ist es viel leichter ins Gespräch zu kommen.
☻Smile☻ is offline  
Old 11/20/2013, 20:24   #8
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Dann bleibt dir nichts übrig geh hin falls sie dir ein Korb gibt nimms gelassen
aber vielleicht haste Glück
oldDuZ is offline  
Old 11/20/2013, 20:26   #9
 
RibelFits's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 259
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ☻Smile☻ View Post
Kennst du ihre Interessen/ Hobbys/ Arbeit ( falls vorhanden ) oder so?
Falls du irgendetwas davon kennst, dann hast du schonmal ein Thema zum Reden, denn Schweigen ist alles andere als gut.

Hast du Freunde, die sie kennen oder ihre Freundinnen?
Wie wärs wenn du einfach sozusagen was in der Gruppe unternimmst. EInfach du und Freunde und sie und Freundinnen, falls es gemeinsame Freunde gibt. Dann ist es viel leichter ins Gespräch zu kommen.
Also was sie gerne macht weiss ich ja ^^
RibelFits is offline  
Old 11/20/2013, 20:29   #10
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Marktkauftüte über'n Kopf?

Chiller3o3 is offline  
Thanks
15 Users
Old 11/20/2013, 20:34   #11
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Marktkauftüte über'n Kopf?



Wirklich nicht witzig
oldDuZ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 20:43   #12
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by WüstenKämpfer™ View Post
Wirklich nicht witzig
Es sollte auch nicht witzig sein, dies ist ein ernstes Thema, da sollte man nicht auf Witz aus sein, also benimm dich bitte.

Bei mir ging es mit der Tüte immer sehr gut.
Immer wenn ich jmd. sehen direkt einmal kurz Tüte über den Kopf und in die nächste Ecke verschwinden.
Chiller3o3 is offline  
Old 11/20/2013, 20:47   #13
 
JUKTES™'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Oct 2009
Posts: 2,308
Received Thanks: 301
Gibt 3 Möglichkeiten

1) Du unternimmst was mit ihr lernst sie Besser kennen und es wird was draus

2) Du unternimmst was mit ihr und merkst es klappt nicht

3)Du machst nichts und dir gehts die nächsten Monate scheiße

Grüß sie ab und zu und dann merkt man doch schon ob sie interesse hat dich kennen zu Lernen, überstürz nicht alles lern sie auf jeden erst kennen und erzähl ihr nicht von deinen Gefühlen.

Und krieg doch mal ein bisschen Selbstvertrauen man nur wegen ein paar narben? narben sind cool wenn sie doch Fragt sagste einfach du bist Pirat oder so kommt bestimmt gut an
JUKTES™ is offline  
Old 11/20/2013, 20:48   #14
 
oldDuZ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,256
Received Thanks: 248
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Es sollte auch nicht witzig sein, dies ist ein ernstes Thema, da sollte man nicht auf Witz aus sein, also benimm dich bitte.

Bei mir ging es mit der Tüte immer sehr gut.
Immer wenn ich jmd. sehen direkt einmal kurz Tüte über den Kopf und in die nächste Ecke verschwinden.
#This-.**#
Wenn man WaNNaBe´s in Epvp trifft die versuchen Witzig zu sein.

oldDuZ is offline  
Old 11/20/2013, 20:51   #15


 
PNTX's Avatar
 
elite*gold: 43
Join Date: May 2012
Posts: 1,553
Received Thanks: 724
machs wie jeder gamer.. add sie auf facebook und lad sie zu deiner farm ein
PNTX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4story pvp Items S2 am liebsten aber egal
12/13/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Biete psc´s an.Gehandelt wird über mm oder ihr müsst frist geben bei hoher feedbackzahl gehe ich 1st.EInafch schreiben welches item ihr habt,sever un ~Preis.
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
suche acc auf amkira cascardon phelon lvl ist egal solte aber aura auf G haben
05/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche acc auf dehn servern bei der überschrieft lvl ist egal aber muss G haben kann auch blank sein pnt mich unter meiner email edresse: [email protected]
Bin nicht neu aber egal HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
02/18/2010 - Say Hello - 3 Replies
So ein grobe Hallo an alles naja das wars dan
Offtopic, aber egal.
02/22/2009 - Kal Online - 24 Replies
Naja, ich hab' gerade etwas in der "unpacked engine.exe" mit IDA gesucht. Hab' ein wenig im "Strings"-Fenster gestöbert und dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Für einige ist's lustig - für andere nicht. :D http://img99.imageshack.us/img99/8609/roflxdky0.j pg WTF IS KAMER? Liebe Grüße, hijax.



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.