Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal]

Discussion on Ich suche nach Rat [Falsches Forum aber egal] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/20/2013, 22:54   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,289
Received Thanks: 277
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
Marktkauftüte über'n Kopf?

das ist mies, geh dich vergraben

Quote:
Zu dem Äußeren und der befürchteten Oberflächlichkeit:
Erst einmal sei gesagt, dass wirklich nicht nur das Äußere zählt. Du solltest nicht Angst davor haben, dass sie dich deswegen nicht mögen wird oder sonst was. Jeder hat Schwächen und keiner sieht perfekt aus und ist wirklich mit sich zufrieden.
Auf Dauer ist es natürlich trotzdem schön, die Pickel loszuwerden. Wenn du schon mehrmals täglich dein Gesicht reinigst und Pickelcreme benutzt, es aber nichts bringt, würde ich an deiner Stelle wirklich dringend zum Hautarzt gehen. Meistens bekommt man auch diese Pickel (auch wenn es vielleicht ein wenig länger dauert) mit entsprechenden Mitteln weg.

Zu der "Angst" und dem Ansprechen:
Und wie Fabi auch schon sagte, stehen Frauen (und auch 15 jährige Mädchen ) auf Selbstbewusstsein. Das gilt nicht nur hier bzgl. des Ansprechens in diesem Fall, sondern generell. Man sollte kein eingebildeter, arroganter Depp sein, aber ein gewisses Selbstbewusstsein kommt wirklich immer gut. Das fängt schon dabei an, dass man nicht zu leise sprechen sollte. Dies ist wirklich ein entscheidender Punkt, auch wenn es nicht so klingt. Wenn man lauter (natürlich nicht in übertriebener Lautstärke) spricht, vermittelt das sofort mehr Selbstbewusstsein und wirkt immer positiv.

Also nimm den Mut zusammen und sprich sie an.
Falls du dich das nicht traust, bleibt auch immer noch die Möglichkeit (auch wenn das weniger optimal ist), sie notfalls erst einmal über Facebook o.ä. zu kontaktieren. Such dir einen Vorwand und schreib sie an. Auch hier gilt wieder: Versuche selbstbewusst zu wirken und das Gespräch solange aufrecht zu halten, bis du weißt, ob sie nun interessiert ist oder nicht. Und falls ja, schreibe (ungezwungen) weiter. Nach einiger Zeit kannst du sie dann ja auf ein Treffen ansprechen.
^this
Tigger' is offline  
Old 11/20/2013, 23:07   #32
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn sie dich kennt und grüßt, dann unterhalte dich mit ihr versuch die Unterhaltung solange wie möglich am leben zu erhalten und labber nicht immer nur über dich.

Mach ihr Komplimente und hau ab und zu Witze raus, berühr sie immer mal kurz am Arm oder Schulter aber ganz kurz das wirkt vertraulich.

Wenn sie ständig lächelt wenn du was sagst oder sich durch die Haare streift oder sich auf die Lippen beißt machst du alles richtig.

Oooooder:

Hab Eier, geh zu ihr sag ihr du magst sie und würdest gerne mal ^,^genauer^,^ kennen lernen
davidstylo is offline  
Old 11/20/2013, 23:26   #33
 
*Messi*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 555
Wie Pickel ganz einfach weg gehen = Lasst sie einfach in Ruhe!!

Ich sag euch, ich bin der ungepflegteste Mensch auf Erden und ich sehe trotzdem gut aus und habe 0 Pickel, wenn welche kamen wars mir scheiß egal weil sie eben nach 2 tagen weg sind.

Ich frag mich wie ich aussehen würde wenn ich mich so wie die anderen pflegen würde.^^
*Messi* is offline  
Old 11/21/2013, 06:35   #34

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post

Wenn sie ständig lächelt wenn du was sagst oder sich durch die Haare streift oder sich auf die Lippen beißt machst du alles richtig.
Ach, das merkt man daran? Ok

Quote:
Originally Posted by *Messi* View Post
Ich sag euch, ich bin der ungepflegteste Mensch auf Erden
Bist du da stolz drauf?
Dörp is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/21/2013, 06:43   #35
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Wenn du selbstbewusst wirkst dann weiß sie das dich deine Pickel nicht interessieren und das macht es dann für sie auch nicht mehr so stark relevant
xeeed. is offline  
Old 11/21/2013, 07:33   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
Hey Jungs und Mädels.
Ich hab ein kleines problem ;/

Vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt (ich bin 15).
Sie geht in die 4 Bezirksschule und ich in die 3 Sekundarschule und sind somit auch 2 getrennte Schulgebäude (Schweizer Schulsystem). Aber kommen wir zum Punkt:
An diesem Montag hat sie erfahren (glaube ich zumindest) das ich sie "mag". Und jetzt kommt der Punkt. Ich bin von Grund aus schon sehr schüchtern was das Thema Mädchen "ansprechen" angeht und ich begegne ihr auch sehr oft und ich weiss nicht was ich genau tun soll da ich sie schon sehr mag und ihr näher kommen will und sie auch besser kennenlernen möchte.
Mein Hauptproblem ist:
Ich hab Narben (von früheren Pickeln) auf der Stirn und generell ist mein Gesicht rot. Die meisten Pickel befinden sich um den Mundbereich, aber nicht mehr so stark wie vor einiger Zeit und deshalb schäme ich mich. Ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen, damit sie meine Pickel nicht sehen muss.

Nun zu euch:
Was soll ich tun?
Ich weiss einfach nicht weiter...
Hdf pls

Solche Threads sucken ..
DaimondDallasPage is offline  
Old 11/21/2013, 08:43   #37
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Denk einfach dran, Es ist ein Mädchen! Mehr als ein Korb kassieren kannst du nicht!

Also Viel Glück
ryder227 is offline  
Old 11/21/2013, 14:38   #38
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,014
Received Thanks: 367
Quote:
Originally Posted by Tigger' View Post
das ist mies, geh dich vergraben
nimm nicht alles so ernst.
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Entweder du hast 0 Plan und das irgendwo gesehen und unterbemittelterweise einfach mal weiterverbreitet, oder aber du findest das lustig und hoffst, dass er es tatsächlich tut. In dem Fall würde mir ein Haufen zutreffender Bezeichnungen für dich einfallen, aber die verkneife ich mir lieber mal.
Hoffe lanara ist nicht allzu gnädig mit dir.
defize ist mad, also bitte... hier ist das OT.
Chiller3o3 is offline  
Old 11/21/2013, 15:00   #39
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
nimm nicht alles so ernst.


defize ist mad, also bitte... hier ist das OT.
Du bist nur so weil du keine Freundinnen/Kein Kontakt zu Mädchen hast, weil du zu *cool* bist für Mädchen!

Nein Spaß, Ehrlich sowas ist Scheiße und das hatte ich damals auch aber im Alter geht das weg und mit Freundinnen Trainieren geht ja auch
ryder227 is offline  
Old 11/21/2013, 15:13   #40
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by Chazay View Post
defize ist mad, also bitte... hier ist das OT.
Das hat nichts mit "mad" zu tun. Einem vermutlich Unwissenden Tipps zu absolut tödlichen Mixturen zu geben, geht meiner Meinung nach weit über das übliche Trolling hinaus.

Aber wenn ich mir deine "Beiträge" hier so ansehe, scheinst du ohnehin eine etwas andere Vorstellung von Humor zu haben als ich.
defize is offline  
Old 11/21/2013, 15:27   #41
 
ryder227's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2011
Posts: 661
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Das hat nichts mit "mad" zu tun. Einem vermutlich Unwissenden Tipps zu absolut tödlichen Mixturen zu geben, geht meiner Meinung nach weit über das übliche Trolling hinaus.

Aber wenn ich mir deine "Beiträge" hier so ansehe, scheinst du ohnehin eine etwas andere Vorstellung von Humor zu haben als ich.
Er ist höchstwarscheinlich erst Halb so alt wie du. Das ist hier ja Üblich!
ryder227 is offline  
Old 11/21/2013, 16:04   #42

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Schreib sie auf Faceboob an, alles andere wird sich schon ergeben.
Geh zum Dermatologen wegen deinem Gesicht.
Faultyclones is offline  
Old 11/21/2013, 16:42   #43
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,802
Received Thanks: 1,243
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
Hey Jungs und Mädels.
Ich hab ein kleines problem ;/

Vor ein paar Wochen habe ich mich in ein Mädchen verliebt (ich bin 15).
Sie geht in die 4 Bezirksschule und ich in die 3 Sekundarschule und sind somit auch 2 getrennte Schulgebäude (Schweizer Schulsystem). Aber kommen wir zum Punkt:
An diesem Montag hat sie erfahren (glaube ich zumindest) das ich sie "mag". Und jetzt kommt der Punkt. Ich bin von Grund aus schon sehr schüchtern was das Thema Mädchen "ansprechen" angeht und ich begegne ihr auch sehr oft und ich weiss nicht was ich genau tun soll da ich sie schon sehr mag und ihr näher kommen will und sie auch besser kennenlernen möchte.
Mein Hauptproblem ist:
Ich hab Narben (von früheren Pickeln) auf der Stirn und generell ist mein Gesicht rot. Die meisten Pickel befinden sich um den Mundbereich, aber nicht mehr so stark wie vor einiger Zeit und deshalb schäme ich mich. Ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen, damit sie meine Pickel nicht sehen muss.

Nun zu euch:
Was soll ich tun?
Ich weiss einfach nicht weiter...
Ganz einfach .. Schäme Dich nie für dein Aussehen,entweder Akzeptiert sie dich so wie du bist oder sie lässt es ganz sein und du suchst Dir eine die auch Intresse hat an Dir..

Wenn es Dir jedoch zu Peinlich ist geh zum Arzt man kann es behandeln lassen..
Es gibt auch soetwas wie ein Pickel abdeck stift .. ist sowas wie Make Up nur gezielt für Pickels..

Nimm bloss keine Produkte wie clerasil und son rotz..

Sprich sie einfach an .. dann weißt du was sie von Dir hält.. und wenn sie von dir nix hält akzeptiere es einfach dann ist sie nicht die richtige .. du bist noch Jung. !
Aneko ♥ is offline  
Old 11/21/2013, 17:42   #44


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by WüstenKämpfer™ View Post
Ist hier schon ein Forum kannst auch die Fragen stellen. ->Kommen wir zum Punkt..-
Das glaube ich dir dass die Pickel dein Selbstbewusstsein schwächen,
trotzdem musst du nicht schüchtern sein aber ich glaube Mädchen in so einem Alter
achten extrem drauf auf Pflege und anderem Zeug eigentlich hast du nur 2Wege
1.Du schweigst und wartest ob sie dich anspricht [Chance 8%]
1.1 Du gehst zu ihr sprichst sie an versuchst erstmal eine Freundschaft aufzubauen
und dann weiter. [Chance 30-70% (kommt drauf an]
Freundschaft?
Ja, die Niceguy Methode funktioniert bestimmt. Die Friendzone ist bekanntlich das Sprungbrett in die Beziehung.
MrSm!th is offline  
Old 11/21/2013, 18:29   #45

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Quote:
Originally Posted by RibelFits View Post
Ich hab Narben (von früheren Pickeln) auf der Stirn und generell ist mein Gesicht rot. Die meisten Pickel befinden sich um den Mundbereich, aber nicht mehr so stark wie vor einiger Zeit und deshalb schäme ich mich. Ich versuche ihr schon aus dem Weg zu gehen, damit sie meine Pickel nicht sehen muss.

Nun zu euch:
Was soll ich tun?
Ich weiss einfach nicht weiter...
Pickel und Rötungen kommen in der Pubertät vor, bei dem einen etwas stärker, bei dem anderen vielleicht etwas weniger. Da jedes Gesicht unterschiedlich auf Pflegeprodukte reagiert kann ich dir nur raten, auch mal die Produkte zu wechseln. Bei mir hat sich die Waschlotion von DM zsm. mit bebe-Creme als absoluter Erfolg herausgestellt - wobei das aber wahrscheinlich auch am zunehmenden Alter liegt. Und auch Rasierer können den Unterschied machen. Viel Sport und Sonne sind für eine gesunde Haut empfehlenswert. Heute habe ich überhaupt keine Probleme mehr. Mach dir übers Aussehen keine Sorgen. Es haben schon seeehr hässliche Menschen eine Frau gefunden.

Nun zum Mädel. Schüchternheit ist nichts Schlimmes und das wissen die Mädchen auch! Trotzdem solltest du dich wie ein Mann verhalten und die Sache selbst in die Hand nehmen. Wie du das machst ist deine Sache. Sprech sie einfach mal an, dann wird das ein Selbstläufer. Schnapp sie dir in der Schule oder auf einer Party in gelockerter Atmosphäre. Tauscht eure Nummern aus und haltet den Kontakt. Geh ihr aber nicht zu sehr auf den Sack, das kommt nicht gut.
guapopaul is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 4story pvp Items S2 am liebsten aber egal
12/13/2012 - 4Story Trading - 2 Replies
Biete psc´s an.Gehandelt wird über mm oder ihr müsst frist geben bei hoher feedbackzahl gehe ich 1st.EInafch schreiben welches item ihr habt,sever un ~Preis.
[SUCHE]Guten acc server egal lvl ist egal aber er sollte für sein lvl imba sein
07/21/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
naja überschrifft sagt alles würde acc auf s.2 geben mentalo lvl 65 mit ds g 250kk und eq ihr könnt mir auch in icq schreiben : 590671550
suche acc auf amkira cascardon phelon lvl ist egal solte aber aura auf G haben
05/20/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Suche acc auf dehn servern bei der überschrieft lvl ist egal aber muss G haben kann auch blank sein pnt mich unter meiner email edresse: [email protected]
Bin nicht neu aber egal HALLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
02/18/2010 - Say Hello - 3 Replies
So ein grobe Hallo an alles naja das wars dan
Offtopic, aber egal.
02/22/2009 - Kal Online - 24 Replies
Naja, ich hab' gerade etwas in der "unpacked engine.exe" mit IDA gesucht. Hab' ein wenig im "Strings"-Fenster gestöbert und dabei bin ich auf folgendes gestoßen. Für einige ist's lustig - für andere nicht. :D http://img99.imageshack.us/img99/8609/roflxdky0.j pg WTF IS KAMER? Liebe Grüße, hijax.



All times are GMT +1. The time now is 03:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.