Guten Abend Tyga™;,
zuerst einmal kann ich Deine Aufregung durchaus nachvollziehen.
Jedoch haben mittlerweile (fast) alle Unternehmen entsprechende Sicherheitsmechanismen um gegen Geldwäsche vorzugehen. Unter diesem Mechanismus wirst Du auch gefallen sein. Im übrigen sind diese Unternehmen mittlerweile sogar dazu verpflichtet. Normalerweise werden in so einem Fall die Kaufbelege der PSCs von den Unternehmen verlangt um nachweisen zu können, dass Du der legale Besitzer warst.
Verfügst Du über die Belege?
Quote:
|
Meine Frage, kann ich dagegen vorgehen, da sie mein Geld eingezogen haben??
|
Wie TonyM0ntana bereits erwähnt hat kannst Du Dich an die "Staatliche Stelle in Malta, die für die Glücksspiel Lizenzen verantwortlich ist" wenden.
Dies wäre mein erster, da kostenloser Ansprechpartner.
Bzgl. der juristischen Möglichkeiten sei Dir auch von mir gesagt, Du hast einen Vertrag mit einer Firma in Malta geschlossen welche in Ihren AGBs auch den Gerichtsstand Gibraltar angegeben hat.
Quote:
|
Die Vereinbarung unterliegt gibraltesischem Recht. Bei Streitigkeiten aus diesem Vertrag wird als Gerichtsstand Gibraltar vereinbart.
|
Lasse Dir aber gesagt sein, dass in AGBs alles mögliche stehen kann, dies heißt noch lange nicht, dass diese Klauseln auch vor Gericht stand halten würden.
Ich würde Dir deshalb empfehlen eine Erstberatung über ein Portal durchzuführen welche juristische Dienstleistungen über das Internet zu relativ kleinem Preisen durchführt.