Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipico totaler Betrug - Hilfe

Discussion on Tipico totaler Betrug - Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/19/2013, 21:19   #16

Chicken17's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
Quote:
Originally Posted by Moo' View Post
Denken kannst du in der Schule.
Lies dir mal die AGB's von epvp durch, du wirst gemeinsamkeiten finden.
Vielleicht solltest du mal nicht bloß in der Schule denken, sondern eher bevor du dumme Beiträge verfasst und meine Aussage als schwachsinnig darstellst.

Chicken17 is offline  
Old 11/19/2013, 23:48   #17

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Guten Abend Tyga™;,

zuerst einmal kann ich Deine Aufregung durchaus nachvollziehen.

Jedoch haben mittlerweile (fast) alle Unternehmen entsprechende Sicherheitsmechanismen um gegen Geldwäsche vorzugehen. Unter diesem Mechanismus wirst Du auch gefallen sein. Im übrigen sind diese Unternehmen mittlerweile sogar dazu verpflichtet. Normalerweise werden in so einem Fall die Kaufbelege der PSCs von den Unternehmen verlangt um nachweisen zu können, dass Du der legale Besitzer warst.

Verfügst Du über die Belege?

Quote:
Meine Frage, kann ich dagegen vorgehen, da sie mein Geld eingezogen haben??
Wie TonyM0ntana bereits erwähnt hat kannst Du Dich an die "Staatliche Stelle in Malta, die für die Glücksspiel Lizenzen verantwortlich ist" wenden.

Dies wäre mein erster, da kostenloser Ansprechpartner.

Bzgl. der juristischen Möglichkeiten sei Dir auch von mir gesagt, Du hast einen Vertrag mit einer Firma in Malta geschlossen welche in Ihren AGBs auch den Gerichtsstand Gibraltar angegeben hat.

Quote:
Die Vereinbarung unterliegt gibraltesischem Recht. Bei Streitigkeiten aus diesem Vertrag wird als Gerichtsstand Gibraltar vereinbart.
Lasse Dir aber gesagt sein, dass in AGBs alles mögliche stehen kann, dies heißt noch lange nicht, dass diese Klauseln auch vor Gericht stand halten würden.

Ich würde Dir deshalb empfehlen eine Erstberatung über ein Portal durchzuführen welche juristische Dienstleistungen über das Internet zu relativ kleinem Preisen durchführt.
Deepismagic is offline  
Old 11/20/2013, 10:15   #18

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Mach erstmal ne Anzeige und schalte einen Anwalt ein
ThreeSixxtY is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 12:39   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ich bin seit über 2 Jahren auf Tipico und hatte bis jetzt keine größeren Probleme. Ohne Grund werden Sie deinen Account nicht gesperrt haben. Entweder du hast dort ein Zweitaccount, bist nicht volljährig oder bei den Zahlungen ist etwas schiefgelaufen (evtl. per Paypal-Lastschrift bezahlt und es wurde zurückgebucht?!)

Tipico ist eins der größten Wettunternehmen der Welt, wie gesagt, ohne Grund werden Sie deinen Account nicht gesperrt haben. Frag einfach so lange nach, bis Sie dir den Grund nennen.
Ballspielverein09 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2013, 17:51   #20

elite*gold: 190
Received Thanks: 46
Heute diese Nachricht bekommen:

wir müssen Sie um Verständnis bitten, dass das Guthaben nicht ausgezahlt werden kann und das Wettkonto nicht eröffnet wird. Diese Entscheidung ist endgültig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Tyga™ is offline  
Old 11/20/2013, 20:25   #21

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Tyga™ View Post
Heute diese Nachricht bekommen:

wir müssen Sie um Verständnis bitten, dass das Guthaben nicht ausgezahlt werden kann und das Wettkonto nicht eröffnet wird. Diese Entscheidung ist endgültig.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen / Kind regards,
Immernoch meine Frage an dich, hast du bereits auf Tipico gespielt? Und wie ist denn das ganze abgelaufen? Geld überwiesen und dann wurder der Account dicht gemacht?

Tipico ist seriös, die haben es definetiv nicht nötig einfach so neue User abzuziehen, ich denke mal:

- Entweder ist bei der Zahlung was schief gelaufen
- Verdacht auf Geldwäsche (weil du z.B. das Geld wieder auszahlen wolltest -> Umcashen)
TonyM0ntana is offline  
Old 11/21/2013, 08:50   #22

LiiVE2RAVE's Avatar

The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 1,303
Hast du mit Paysafecard aufgeladen?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 11/22/2013, 21:50   #23

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Hast du mit Paysafecard aufgeladen?
"habe 10€ via Paypal und 230€ Paysafecard die habe ich alle selber gekauft."

Für mich sieht es so aus, als ob du 230€ Paysafecard eingezahlt hast, dann 10€ via Paypal, damit die Paypal Auszahlung "freigeschaltet" ist und du alles auf Paypal auscashen kannst (sprich du wolltest Tipico nur zum "umcashen" von Paysafecard auf Paypal nutzen und dann bist du selber schuld, dass du gesperrt wirst, vorallem wenn du dich neu angemeldet hast)

Wie gesagt, ohne Grund wird dein Account nicht gesperrt, vorallem nicht bei so seriösen Wettanbietern!
Jedoch weiß ich nicht, ob es rechtens ist, dass Sie dein Guthaben einbeziehen bzw. "unterschlagen" - da solltest du vielleicht mal einen Anwalt aufsuchen, vorallem wenn es schon um mehr als nur 10€ geht.
Ballspielverein09 is offline  
Thanks
1 User
Reply