Einfach mal selbst ausprobieren. Ich trinke / löffel zum Beispiel gerne 250g Magerquark mit 30g Eiweißpulver ( Haselnuss ), 100ml Milch / Wasser und einer Banane.
Das alles in einen Behälter, mit dem Pürierstab vermischen bis es eine Flüssigkeit ist und dann je nachdem Trinken oder Löffeln, ist sehr lecker
Als letzte Mahlzeit esse/trinke ich ihn mit Marmelade, Kakaopulver, Kräutern, Früchten, Milch oder Proteinpulver.
Grundsätzlich sollte sich der ein oder andere vielleicht überlegen, ob 500 Gramm (~70 Gramm Eiweiß) nicht zu viel sind...
Der Volksmund sagt ja, man soll - fürs Krafttrainung - ca. das Doppelte seines Kröpergewichtes in Gramm an Eiweiß zu sich nehmen (80 KG -> 160 Gramm Eiweiß). Da der Körper im Regelfall nicht mehr Eiweiß verarbeiten kann, wird alles Überschüssige mit wichtigen Mineralien ausgeschieden (Kontraproduktiv).
Wenns über den Tag schon genug Eiweiß gab, dann reicht sicherlich auch eine 250er Packung. Die kann man wunderbar mit den oben genannten Zutaten mischen.
Dazu sei noch gesagt, dass ihr den Quark auf jeden Fall abends - vor dem Schlafen gehen - zu euch nehmen solltet. Somit ist euer Körper für die Nacht versorgt und kann eure Muskulatur während dem Schlaf stärken (-> Hoher Kasein Anteil).
Füher hab ich magerwuark immer pur aus der 500g packung gegessen, mittlerweile mach ich pfeffer/ahornsirup rein.
sonst nichts alles andere dauert zu lang
Magerquark
Milch zum verdünnen
Kannst auch Wasser nehmen, aber schmeckt beschissen
Eine Tüte Quarkfix, würde Erdbeer nehmen, denn der rest schmeckt naja
Resultat: Gefakte Erdbeer Fruchtzwerge (nicht 1:1)
Ansonsten mach dir Weintrauben rein, schmeckt ganz gut
Sind diese Shaker auch gut für Magerquark? Billig ESN Whey bekommen? 09/01/2013 - Sports - 12 Replies ^title
Shake nr 1:SmartShake v2 GunSmoke - Der neue Shaker von SmartShake mit 800ml
Shake nr 2:Best Body Nutrition Eiweiß Shaker USBottle - Eiweiß Shaker für Protein Shakes
Shake nr3:http://www.amazon.de/gp/product/B00CSLQIFU/ref =ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A1JE YRIMKB38DL