da ich mein Taschengeld aufstocken wollte, wollte ich euch mal fragen wie so etwas im Grunde genommen geht, hab schon das ein oder andere über das Thema gehört. Könntet ihr mir auch eventuell Seiten empfehlen ?
Tut mir Leid, aber es ist immer das gleiche. Wer Ahnung hat, kann Geld verdienen und kommt selbst drauf.
Jemand der sich in die Menge stellt und einfach irgendwie Geld verdienen möchte, wird es zu nichts bringen.
Tut mir Leid, aber es ist immer das gleiche. Wer Ahnung hat, kann Geld verdienen und kommt selbst drauf.
Jemand der sich in die Menge stellt und einfach irgendwie Geld verdienen möchte, wird es zu nichts bringen.
schwachsinn er will es ja auch zu nichts bringen ... er moechte sich einfach nur etwas dazuverdienen
Eine Methode womit man wirklich Geld verdienen kann ist Facebook. Wenn du eine Facebook Seite mit über 200.000 Likes hast, dann kannst du Werbung für andere Unternehmen oder Facebook Nutzer machen und dafür Geld verlangen. Ich kenne jemanden der mit seiner Seite 270k likes im Monat zwischen 200-350 € verdient. Ahja du musst dafür auch gar nicht 18 sein.