Hallo
Ich habe 4600 Microsoft Points auf meiner XBOX reicht dass aus um mir COD:GHOST zu holen? Ich kann gerade nicht nachgucken da ich unterwegs bin. Danke für eure Hilfe
Hallo
Ich habe 4600 Microsoft Points auf meiner XBOX reicht dass aus um mir COD:GHOST zu holen? Ich kann gerade nicht nachgucken da ich unterwegs bin. Danke für eure Hilfe
ich dachte, dass ms points jetzt alle ungültig sind!?
Hallo
69,99€ kostet Spiel im Marketplace ich weiß grad nicht wv € 4600 MSP sind.
Wieviel kostet es? 09/19/2013 - Off Topic - 16 Replies Wieviel kostet GTA V in Media markt ? ich habe gehört es soll da 50€ kosten, stimmt das?
Wieviel kostet ein mittelmäßiger Gamer Pc 11/13/2012 - Hardware Discussions / Questions - 34 Replies Ich suche einen Pc um Guild Wars2 bzw. WoW zocken zu können. Beides sollte flüssig laufen . Es sollte halt mittelmäßig sein, sodass man die meisten Games spielen kann .
Preis: Sollte nicht zu teuer sein :o
MFG
Wieviel kostet die Programmierung von...? 03/08/2012 - C/C++ - 3 Replies Hallo,
ich spiele momentan mit dem Gedanken ein Projekt wie Multi-Theft-Auto (Multi Theft Auto - Best Grand Theft Auto Multiplayer Modification) zu machen. Das ist kurz gesagt eine Art Multiplayer-Mod, die es einem erlaubt GTA-SA Online mit Freunden spielen zu können, Server zu machen (mit LUA programmiert) uvm. Ich würde nun gerne auch sowas machen - für ein anderes Game. Wieviel würde mich die Programmierung kosten? Also die Kosten für die Programmierer usw. Einfach schätzen bitte. Wäre auch...
wieviel kostet eine xbox360? 11/09/2010 - Consoles - 6 Replies hi ich will mir eine xbox holen aber habe kp wieviel die kostet könntet ihr mir weiter helfen?
Was meint ihr wieviel der kostet? 11/21/2007 - Technical Support - 14 Replies So das is der PC denn ich haben will (als zweit pc)
Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
NVIDIA SLI System mit 2x GeForce 8600GS
(VGA/DVI/HDCP/TV-out) mit jeweils 512 MB
2,40 GHz, 8 MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
2048 MB DDR RAM
500 GB Festplatte (S-ATA 7.200 rpm)
DVD-Rom Laufwerk
16fach DVD Multinorm Brenner Double Layer