Hi Leute. Ich bin auf der Suche nach einem tollen PC Spiel. Dieses Spiel sollte Zombies enthalten, zB Dead Island.
Das Spiel sollte es auf CD geben. (zB bei MediaMarkt) Weswegen? Weil ich limitiertes Internet habe....
Ich kann dir nur Risen ans Herz legen das Spiel ist der Hammer wie die Atmosphäre... Ich mochte auch nicht so langwierige Spiele aber das hat mich gefesselt.
Hammer Neues Spiel mit Link 06/02/2009 - Lineage 2 - 1 Replies Hab ein cooles neues Spiel gefunden. Weiß zwar das das nit hier hin gehört aber ihr könnt auf diesen Link drücken: JouJosh3 My Brute und dann links euren Charakter erstellen.
Viel Spaß beim Spiel Wünscht euch
JouJosh
Hammer Neues Spiel mit Link 06/02/2009 - Guild Wars - 3 Replies Hab ein cooles neues Spiel gefunden. Weiß zwar das das nit hier hin gehört aber ihr könnt auf diesen Link drücken: JouJosh3 My Brute und dann links euren Charakter erstellen.
JouJosh
Hammer Neues Spiel mit Link 06/02/2009 - World of Warcraft - 2 Replies Hab ein cooles neues Spiel gefunden. Weiß zwar das das nit hier hin gehört aber ihr könnt auf diesen Link drücken: deleted und dann links euren Charakter erstellen.
JouJosh