Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



YouTube am Ende ?

Discussion on YouTube am Ende ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
YouTube am Ende ?

joa hey leute ,
wie ihr es wisst verschlechtert sich YouTube inzwischen immer mehr und mehr , erst diese immer besser werdenden Designs , dann das abschaffen der Videoantworten und jetzt die google+ pflicht .Ja ! um Kommentare unter ein Video zu posten müsst ihr euren Account mit Google+ verknüpfen ! und das beste : ich lehnte diese Anfrage ab (für die Verknüpfung) nun kann ich mich nicht mehr auf mein Konto anmelden (!!!) immer wenn ich mich Anmelden will kommt dort im Browser :


(das "noredirect") nun denke ich mir dass es nur noch eine Frage der Zeit ist bis eine bessere Alternative zu YouTube kommen wird und YT überholen wird , oder was denkt ihr ? ich meine es gab sooooooviiiiiieeeeellllle change.org dingsbums(mir fällt grad das wort nicht ein ...dass ehm ^^ naja ihr wisst was ich meine) ahhh pedition oder so ^^ naja und die wurden nieeee von Youtube beachtet was ich wirklich sehr schade finde...
Naja was denkt ihr über YOuTUbe ? denkt ihr die werden weiterhin so erfolgreich bleiben oder ist es nur noch eine frage der zeit bis sie untergehn werden ?
ingo69 is offline  
Old 11/07/2013, 13:26   #2
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
kann auch keine kommentare schreiben wegen google+ was keiner braucht....
youtube bleib solange erfolgreich bis die youtuber auf anderen seiten wechseln zu
myvideo und so weiter
cel00 is offline  
Old 11/07/2013, 14:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 393
Received Thanks: 57
Solange google und yt zusammenarbeiten werden sie nicht untergehen ! Jeder benutzt google und wer unbedingt was posten will muss halt in den sauren bzw. In die verstaubte google+ Community eintreten ...
Das macht google nur um sein google+ dienst publik zu machen... Was allerdings nach hinten losgeht da es eine benutzerunfreundlich ist diese Schrottige Plattform jemanden aufzuzwingen !!!
Trotz allem google hat einfach zu viele Server und zu viel Cash und kann sich sowas eben leisten und youtube profitiert davon da es oben in der Menu leiste von google nun seinen Platz gefunden hat.

Greetz!
skullet1337 is offline  
Old 11/07/2013, 14:28   #4
 
Meiko​'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,106
Received Thanks: 7,542
Quote:
Originally Posted by skullet1337 View Post
Solange google und yt zusammenarbeiten werden sie nicht untergehen ! Jeder benutzt google und wer unbedingt was posten will muss halt in den sauren bzw. In die verstaubte google+ Community eintreten ...
Das macht google nur um sein google+ dienst publik zu machen... Was allerdings nach hinten losgeht da es eine benutzerunfreundlich ist diese Schrottige Plattform jemanden aufzuzwingen !!!
Trotz allem google hat einfach zu viele Server und zu viel Cash und kann sich sowas eben leisten und youtube profitiert davon da es oben in der Menu leiste von google nun seinen Platz gefunden hat.

Greetz!
Youtube gehört Google. Außerdem kann man Kommentare posten ohne seinen Account mit g+ zu verknüpfen.
Meiko​ is offline  
Old 11/07/2013, 14:40   #5
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Mir geht es eher auf die Nerven, dass ich jetzt für die Optionen jeweils einen Klick mehr brauche. Wenn man die Auflösung ändern will oder die Anmerkungen ausschalten will, muss man erst dieses kleine Menü öffnen.

Ist zwar nur ein Klick mehr, aber das stört irgendwie.

Ich schreibe keine Kommentare, aber wenn das mit Google+ verpflichtend ist oder wird, ist das blöd für die anderen, da hätte ich keine Lust drauf.
Diablo_ is offline  
Thanks
4 Users
Old 11/07/2013, 14:40   #6
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
YouTube sinkt immer weiter und weiter. Zuerst das Verändern des Designs und jetzt das mit G+. Sorry aber Google + ist mit abstand eines Überflüssigsten Dienste die es gibt. Das weiß Google auch. Denn es verwendet kaum jemand G+. Aus diesem Grund, will man den YouTubern G+ aufzwingen.

YouTube wird aber noch am Leben bleiben. Liegt ganz einfach daran, dass es soviele Videos hat, wie keine 2. Plattform.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2013, 15:29   #7


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Was stört bitte an g+? Man muss es doch nicht nutzen und den Account hat man sowieso automatisch durch eine Gmail.
MrSm!th is offline  
Old 11/07/2013, 15:34   #8
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Warum soll Google+ unnütz sein?`
Ich gehe mal davon aus, dass jeder hier Facebook hat, und soweit ich weiß ist es ziemlich das selbe.
Ich habe zwar beides nicht, weil beides kompletter Schwachsinn ist, aber als Facebook-Nutzer zu sagen, dass Google+ dämlich sei, scheint mir dumm.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2013, 15:49   #9

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was stört bitte an g+? Man muss es doch nicht nutzen und den Account hat man sowieso automatisch durch eine Gmail.
Das stimmt.
Jedoch finde ich die ständigen Updates von den Designs etwas nervig. Es ist eine Videoplattform. Youtube muss in meiner Hinsicht nicht schön sein. Aber übersichtlich und aufgeräumt. Das ist bei Youtube nicht der Fall meiner Meinung nach.
hellocedii is offline  
Old 11/07/2013, 16:29   #10
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Was stört bitte an g+? Man muss es doch nicht nutzen und den Account hat man sowieso automatisch durch eine Gmail.
Jup, das wusste ich auch und diese Neuerung ist mir relativ egal. Ich dachte, man müsste sich für die Kommentarfunktion noch irgendwie bei Google+ einrichten.
Diablo_ is offline  
Old 11/07/2013, 19:26   #11

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Was hast du gegen g+ , ich hab selber gmail und bin zufrieden, ist ganau das gleiche wie hotmail etc.
Ja die schauen deinen such lesite und daten etc. ab, aber denkst du das machen andere anbieter nicht?

Und noch was, ich finde das neue design eig. ganz gut
Ja die video antwort fehlt, aber ich denke die haben sich schon was dabei gedacht.

Nochwas f`r g+, yt ist von google und g+ find ich eig. gut, weile viele apps, programme etc. kann man nur mit g+ machen und net mit gmx oder hotmail
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/07/2013, 19:32   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,440
Received Thanks: 285
Also ich habe damals mal mein Google+ von meinem Googlekonto entfernt. Ich kann problemlos YouTube Kommentare schreiben, Videos liken und disliken usw.
EpicGamerX is offline  
Old 11/07/2013, 19:39   #13

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
YT wird nicht schlechter, zumindestens nicht wegen den von dir genannten Gründen.
Design ist Geschmackssache, Videoantworten ist zwar doof das es weg ist, aber find
ich nicht so schlimm. Und das mit G+ find ich auch nicht schlimm. Dauert keine 10min.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2013, 19:42   #14

 
Apfeljunge96's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2013
Posts: 2,049
Received Thanks: 189
Quote:
Originally Posted by Rawr​ View Post
YT wird nicht schlechter, zumindestens nicht wegen den von dir genannten Gründen.
Design ist Geschmackssache, Videoantworten ist zwar doof das es weg ist, aber find
ich nicht so schlimm. Und das mit G+ find ich auch nicht schlimm. Dauert keine 10min.
Das stimmt und vor allem wenn man halt mal LESEN kann und auch liest was die in den kleinen fenster reinschreiben erkl´ren dir, dir alles und alles funkt. wie fr`her
Apfeljunge96 is offline  
Old 11/07/2013, 20:40   #15
 
anytimee's Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: May 2012
Posts: 2,515
Received Thanks: 981
Diese ganzen Google+ Anfragen, Emails, und haaaaste nicht gesehen und jetzt noch auf YouTube.

Google+ braucht kein Mensch. Wir nehmen es und schieben es einfach woanders hin.
anytimee is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]150.000 Youtube Views Startgebot 1e*gold |Ende Morgen 15 Uhr by RicoespGamer
12/26/2012 - elite*gold Trading - 47 Replies
150.000 Youtube Views Achtung!!!Der Gewinner hat seinen Gewinn nicht eingelöst,hier könnt ihr das ganze für 1000 e*G kaufen ! :No permission Hallo ,ich möchte hier eine auktion eröffnen in der ich 150.000 Views auf einem Schlag verkaufe + 500 Likes + 500 Abonnenten.Die Auktion beginnt jetz mit 1 e*gold und endet morgen um 15 Uhr.Sofortkauf Angebote bitte per PN.Die Views werden eine Zeitlang brauchen bis sie da sind. Normaler Wert der Views = 100-150 Euro Viel spaß beim bieten :)
YOUTUBE ACCOUNT 5.000 VIEWS AM TAG VERSTEIGERUNG! ENDE MONTAG 16 UHR!
12/16/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich versteigere hier einen Youtube account mit mindestens 5.000 Views am tag ;) Der Account :) Fang einfach mal an zu bieten!
Das Ende von Youtube?
07/15/2010 - Off Topic - 22 Replies
Ist Youtube Down? Wurden Sie gehackt oder so? Wollte eben auf Youtube paar Videos anschauen dann kam folgender Text: 500 Internal Server Error Leider ist etwas schiefgegangen. Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen. If you see them, show them this information: 2xgNVubJtHCT4aboQAxPlbATGhoYPEtpZgIOta-_5BMs0rXuv 7h8xSYWtvwf



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.