Wenn du sagst Freund, kennst du in denn im RL? Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich.. Kannst ja mal versuchen mit Ihm über deine Gefühle zu sprechen
Kopfhörer gehen durch Handy kaputt? 02/22/2013 - Smartphones - 3 Replies Hey,
ich habe seit 5 Monaten das HTC One X, ein super Handy, jedoch habe ich ein Problem damit. Meine ersten Kopfhörer waren die, die mitgeliefert wurden, diese gingen nach 3 Monaten kaputt, die nächsten waren wieder von HTC und gingen nach 2 Monaten kaputt. Ich habe mir jetzt die neuen Apple "Earpods" gekauft, weil die Qualität mich schon bei einem Freund überzeugt hatte. Heute, der erste Tag an dem ich sie nutze, wurde die Musik 5-6 mal im Verlaufe des Tages "verzerrt" und ich habe jetzt...
Windows 7 Config kaputt durch XP? 11/12/2012 - Technical Support - 4 Replies Hallüle Community,
Undzwar habe ich das problem das meine Maus verzögert und paar andere sachen nicht richtig funktionieren seitdem ich aufm Xp war.Da ich mein Pc "Entmistet"habe wollte ich gleich gucken was noch aufm XP Bildschirm war da ich 2Betriebsysteme habe.Jetzt hat er paar einstellungen übernommen z.b wenn ich das Fenster minimiere geht das Instant runter sonst gehts so optisch langsamer und besser(falls ihr versteht was ich meine).Beim zocken habe ich bei manchen spielen eine...
Durch was wird eine Grafikkarte kaputt? 09/08/2011 - Off Topic - 10 Replies Hallo liebe Community,
folgendes Problem:
Mein Lenovo Laptop wurde vor gut eineinhalb Monaten von Zeit zu Zeit ungewöhnlich heiß , also hab ich ihn vorsichtshalber in dem Elektrogeschäft wo ich ihn gekauft hab überprüfen lassen ob die Wärmeentwicklung untypisch wäre. Soweit so gut, hab ich ihn nach einer Woche zurückbekommen und mir wurde gesagt dass das normal sei. Nun vor zwei Wochen blieb vom einem Tag auf den anderen der Bildschirm nach dem Starten schwarz und erst nach dem dritten...
Freundschaft kündigen? geht doch garnicht! 04/05/2011 - Main - 5 Replies http://www.mediafire.com/imgbnc.php/fb1c07be1ef6d0 d7d2b287c626debb62064616dd43127db5e81328c52582a5e6 6g.jpg
Naja wollte hier mal den link "freundschaft kündigen" auf den profilseiten von jedem von uns diskutieren....
denn kann man eine freundschaft kündigen? eine freundschaft ist doch kein vertrag, wie will man sie also kündigen?
wäre es da nicht eine sinnvolle verbesserung es in "freundschafft abbrechen" zu ändern?
was meint ihr dazu? lasst es uns wissen