Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde ich eben abgezockt ?

Discussion on Wurde ich eben abgezockt ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Wurde ich eben abgezockt ?

Hallo ich habe meinen Origin Account (BF4 und BF3 Premium) im Trading Bereich
angeboten und dann anschleißend mit Crayzer geskypt da er hier schon viele
Bewertungen hat und er wohl noch keinen Origin Account hatte, habe ich mich
dazu breitschalgen lassen, das er sich den Account umändert und danach be-
zahlt, also wenn er die Account Daten hat. Ich habe ihm dabei geholfen und
danach war er einfach bei Skype OFFLINE das ganze ist jetzt fast eine Stunde
her, was soll ich jetzt machen ? War ne blauäugige Aktion von mir gewesen.

Ist der Account jetzt weg? Soll ich eine Anzeige machen?
Pummelbacke is offline  
Old 11/05/2013, 23:57   #2

 
.iOP's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,343
Received Thanks: 214
da wäre es besser mit middleman zu handeln, vermutlich hat er dich gescammt... ohne ihm etwas unterstellen zu wollen...
.iOP is offline  
Old 11/06/2013, 00:00   #3

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Meld dich einfach beim EA Support und du bekommst fix deinen Account zurück.
unknwnx. is offline  
Old 11/06/2013, 00:00   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,694
Received Thanks: 372
Immer mit Versicherung handeln (Mittelsmann z.b)

Denke nicht da du noch was tun kannst.

Mfg
DaimondDallasPage is offline  
Old 11/06/2013, 00:00   #5
 
'ri0N's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2011
Posts: 672
Received Thanks: 34
Am besten sind immer Beweise, was noch besser ist immer über Epvp zu handeln und das aller beste ist mit einem Middleman zu handeln, dann kann garnichts mehr schief gehen!
In deinem Fall würde ich erstmal eine Anzeige gegen ihn machen (). Da Bf4 und Bf3 Premium ja schon ordentlich was wert sind. Und wende dich nochmal an einen Admin!
'ri0N is offline  
Old 11/06/2013, 00:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Angry

Quote:
da wäre es besser mit middleman zu handeln, vermutlich hat er dich gescammt... ohne ihm etwas unterstellen zu wollen...
Ja Sorry middleman habe ich bis eben noch nie gehört mache sowas zum ersten Mal

Quote:
Meld dich einfach beim EA Support und du bekommst fix deinen Account zurück.
Er hat aber den Namen geändert, ist das trotzdem möglich ist der Support auf deutsch ?

Also ich habe was gefunden (EA Support) die ahben sogar eine ortsübliche Telefonnummer,
allerdings nur bis um 21:00 Uhr da werde ich dann Morgen fürh sofort mal anrufen !

Quote:
Immer mit Versicherung handeln (Mittelsmann z.b)

Denke nicht da du noch was tun kannst.

Mfg
Oh man hoffentlich nicht

Quote:
Originally Posted by 'ri0N View Post
Am besten sind immer Beweise, was noch besser ist immer über Epvp zu handeln und das aller beste ist mit einem Middleman zu handeln, dann kann garnichts mehr schief gehen!
In deinem Fall würde ich erstmal eine Anzeige gegen ihn machen (). Da Bf4 und Bf3 Premium ja schon ordentlich was wert sind. Und wende dich nochmal an einen Admin!
Ist denn manchmal seine IP Adresse hier hinterlegt ? Ich habe eben gesehen
das ich eine Origin Email bekommen habe und da steht eine neue E Mail Adresse
also sprich auf der Mail läuft jetzt mein Acount !
Pummelbacke is offline  
Old 11/06/2013, 00:25   #7

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Pummelbacke View Post

Er hat aber den Namen geändert, ist das trotzdem möglich ist der Support auf deutsch ?

Also ich habe was gefunden (EA Support) die ahben sogar eine ortsübliche Telefonnummer,
allerdings nur bis um 21:00 Uhr da werde ich dann Morgen fürh sofort mal anrufen !
Ich denke mal nicht, dasss sie die früheren Einträge des Accounts löschen.
unknwnx. is offline  
Old 11/06/2013, 00:37   #8
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Hey schau mal hier :

Da steht was davon wenn du ein Thema eröffnen willst, das du durch EPVPERS seine IP Adresse raus bekommt.

Handel niemals ohne Mittlemen :x
Aneko ♥ is offline  
Old 11/06/2013, 11:52   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
SO ich habe den Ebay Support angerufen und nun mein Konto wieder
Jetzt überlege ich ob ich zur Polizei gehe, ich denke aber ja !
Pummelbacke is offline  
Old 11/06/2013, 12:27   #10
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Ebay Support? EA oder?

Warum meldet man sich auch in einem Forum an, das man nicht kennt, und liest sich dort dann nicht die "Anweisungen" (Trading Tipps) durch bevor man mit jemandem handelt?
Chicken17 is offline  
Old 11/06/2013, 12:34   #11
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Was hat nun Ebay mit Origin zutun?!
Aneko ♥ is offline  
Old 11/06/2013, 12:50   #12
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Er meinte wahrscheinlich EA und hat sich vertan wie ich genau 1 Beitrag vor dir geschrieben hab...
Chicken17 is offline  
Old 11/06/2013, 16:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 25
Received Thanks: 5
Ja Ebay Support die sind wie die NSA und haben auf alles Zugriff

Ja jetzt weiß ich das man nur mit Mittelsmann die Sachen verkauft,
oder wenigstens vorher das Geld nimmt, aber er ist Premium Mitglied
hier im Forum und hat gute Bewertungen und da dachte ich mir wird
schon schief gehen, aber eine gute Sache hat das Ganze. Ich werde
nun mein BF4 Account behalten und bissl mehr üben bei BF3 hatte ich
schließlich auch eine gute K/D (für meine Verhältnisse 1,46)
Pummelbacke is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ICH WURDE EBEN GERADE GESCAMMT :@
07/22/2011 - CrossFire Trading - 8 Replies
ER HEISST ILOVEMYFAMAZ ABER ER MEINTE AUF EINMAL WIESO SEIN EPVP ACC NICHT MEHR GEHT UND ER MACHT SICH EINEN NEUEN BITTE PASST AUF
Wurde eben wegen Powerleveling gebannt :) Frage schaut Thread!!
03/17/2011 - WarRock - 8 Replies
Hey Leutz wurde eben gebannt :) Ja PECH wo sehe ich wie lange ich gebannt wurde??? Muss ich dazu ein SUpport Ticket schreiben??? oder sehe ich das woanderst??



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.