hab kein problem damit "geflamed" zu werden. ich find die flames hier eh erbärmlich daher np wie gesagt wenn ihr was gg Metin2 habt eure Sache. meinetwegen verallgemeinert auch indem ihr sagt alle metin2 spieler sind "kiddies" aber das immer wieder zu wdh und damit zu argumentieren is lächerlch
Einmal sagen das ihr Metin2 nicht abkönnt ist Ok. Jeder darf seine eigene Meinung frei in Deutschland kunt geben. Dies ist eines der Grundgesetzte... ABER wird diese Meinung Beleidigend verstößt dies gegen das Grundgesetzt des Deutschenstaates. Dies gilt auch für Foren,Homepages,[...]
ich denke fast jeder hier muss geflamed werden da viele mal m2 gespielt haben also ich find es hat keinen sinn
also früher war es hier viel besser kein geflame oder sonst etwas alle haben sich gut verstanden
ich werd auf keinen fall flamen da ich weis wie es sich anfühlt bzw das es nervt
Eine Botschaft der Außerirdischen, ein Fall für Gallileo Mystery!!!!11
Quote:
Originally Posted by Streckbank
ich denke fast jeder hier muss geflamed werden da viele mal m2 gespielt haben also ich find es hat keinen sinn
also früher war es hier viel besser kein geflame oder sonst etwas alle haben sich gut verstanden
ich werd auf keinen fall flamen da ich weis wie es sich anfühlt bzw das es nervt
ich würde viele hier auch wegen völlig anderen sachen flamen aber eigentlich ist das sinnlos denn wie einige schon oft gesagt haben ist das hier internet.wie die leute im Rl sind ist fast wurscht. wenn man über rl disskutieren will kann man ja in ein anderes forum.