Meine Güte...wie oft ich via PM schwer beleidigt werde, weil ich irgendjemandem eine Infraction gegeben habe, die er auch klar verdient hat...meine Reaktion:
Und das wars dann auch.
hehe xD kriegt man direkt ne infra wenn man z.b in nem thread 1 spampost schreibt? Jemand hat irgendein sinnlosen thread geöffnet und ich habe nur "jo" geschrieben und Garuga hat mir ne infra gegeben xD naja Garuga und ich sind nicht ganz dicke->siehe complaint area
kriegt man direkt ne infra wenn man z.b in nem thread 1 spampost schreibt? Jemand hat irgendein sinnlosen thread geöffnet und ich habe nur "jo" geschrieben und Garuga hat mir ne infra gegeben xD naja Garuga und ich sind nicht ganz dicke->siehe complaint area
Mich nervt es einfach. Jeder der seit 2005-2007 reg. ist meint er ist was besonderes. Wir sind alles Menschen. Und kommt bitte nicht damit mit : Das ist das Internet. Jeder kann ganz normal behandelt werden, Metin2 Gamer sind keine Tiere
Mich nervt es einfach. Jeder der seit 2005-2007 reg. ist meint er ist was besonderes. Wir sind alles Menschen. Und kommt bitte nicht damit mit : Das ist das Internet. Jeder kann ganz normal behandelt werden, Metin2 Gamer sind keine Tiere
omg Lowfyr ist seit 2003 dabei.. ist er jetzt ein Gott ?
Edit: wir haben besuch und 6 kleine kinder terrorisieren mein zimmer ich geh kurz raus komme wieder rein und überall liegen meine notizzettel wie ich kleine kinder hasse!