Ich hab ein fast perfektes Leben, Ich habe ein schönes Haus mit gutem Blick aufs Meer und eine schöne Nachbarschaft. Ich werde zwar nicht sehr gut bezahlt, habe trotzdem immer ein lächeln auf dem Gesicht aber über meine Nachbarn mache ich mir Sorgen. Der eine, in dem Haus rechts von mir, ist ein Vollidiot der in einer Baracke lebt die im Grunde ein Stein ist. Er ist fettleibig und guckt fast den ganzen Tag Fernsehn, komischer weise ist er immer sehr optimistisch auf eine nervige Art. Ich bin eigentlich nicht so, doch immer wenn er redet fühle ich mich als würde mir jemand ins Ohr scheissen. Der Nachbar auf der linken Seite ist das komplette Gegenteil, er lebt in einem riesen Haus mit vielen coolen Sachen und er fährt jeden Morgen mit dem Rad, aber er ist Depressiv oder sowas, der sollte sich mal nen Psychologen Holen.
Ich arbeite in einem Fastfood Restaurant und es klingt zwar komisch, aber ich mag es wirklich Burger für andere Leute zu machen auch wenn mein Boss ein richtiger ***** ist der uns immer zu spät bezahlt.
Hmm, und jetzt was über mich.. ich bin ein Schwamm und lebe in einer Ananas