Asiaten fehlt nen Enzym in der Leber um den Alkohol richtig abzubaun.
Sprich die sind immer recht schnell betrunken.
Da können se auch noch so eine Gewohnheit haben wie sonstwas.
Ist wie mit deren Laktoseintoleranz.
Ich bin dünn...1,83 groß 63 kilo und vertrage viel alk xD wobei ich aber auch ma richtig gereiert habe...vorallem hab ich aufs sofa vom kollegen gekotzt.hab sicher ein radius von 2 meter vollgekotzt.alles voll naja ich musste nichts sauber machen hatte nochma glück xD
Asiaten fehlt nen Enzym in der Leber um den Alkohol richtig abzubaun.
Sprich die sind immer recht schnell betrunken.
Da können se auch noch so eine Gewohnheit haben wie sonstwas.
Ist wie mit deren Laktoseintoleranz.
stimmt hab mal was davon gehört und wieder vergessen aber gut
Quote:
Originally Posted by Onux
Ich bin dünn...1,83 groß 63 kilo und vertrage viel alk xD wobei ich aber auch ma richtig gereiert habe...vorallem hab ich aufs sofa vom kollegen gekotzt.hab sicher ein radius von 2 meter vollgekotzt.alles voll naja ich musste nichts sauber machen hatte nochma glück xD
wie gesagt nicht nur die körpermasse ist entscheidend
Quote:
Originally Posted by _revo
es ist wochenende und abend
-> der normale mensch geht feiern
have fun ich kann jetzt eh 1 monat nichts trinken wegen ramadan aber nach dem 22. wird wieder gefeiert
dumme frage aber darf man nicht als moslem allgemein kein alkohol zusichnehmen. bin mir da nicht ganz sicher aber lasse mich gern eines besseren belehren.
dumme frage aber darf man nicht als moslem allgemein kein alkohol zusichnehmen. bin mir da nicht ganz sicher aber lasse mich gern eines besseren belehren.
ja eigentlich schon aber ramadan erstrecht nicht aber 90% der moslems trinken alkohol.gibt sogar türkischen alk..."raki" aber ramadan trinkt niemand alk.selbst die die sonst trinken.
Quote:
ich hasse die türken die auf 0815 gangster machn andere sin keke
gibt genausoviele deutsche/polen/russen/und was es noch so gibt die genau so sind
und die türken in deutschland sind eh anders als die in der türkei