Ich bleib bei WoW, Aion is mir einfach zu PvP lastig und man hat ja gesehen das alle anderen "neuen" mmo´s gegen WoW immer noch abstinken weil sie ihr Augenmerkmal auf PvP gesetzt haben.
Wenn man WoW Killer werden will muss man PvE und PvP beide gut einbauen sonst hat man keine Chance wenn man nur auf eine Sache geht.
In Asian hat Aion WoW schon vom Tron gestoßen
Und Aion ist ein PvPvE Game.
Ich bleib bei WoW, Aion is mir einfach zu PvP lastig und man hat ja gesehen das alle anderen "neuen" mmo´s gegen WoW immer noch abstinken weil sie ihr Augenmerkmal auf PvP gesetzt haben.
Wenn man WoW Killer werden will muss man PvE und PvP beide gut einbauen sonst hat man keine Chance wenn man nur auf eine Sache geht.
In Asian hat Aion WoW schon vom Tron gestoßen
Und Aion ist ein PvPvE Game.
Du kannst den Asia Markt nicht mit unserem vergleichen, schon von der Grafik her sind die geschmecker ganz ganz anders. Und ich denke dies wird auch ne große Rolle spielen wenn es hier raus kommt, ob die Grafik vielen gefallen wird oder nicht.
Weiß jemand wie man später bezahlen kann?
Wenn man das so wie bei WoW mit T-Online machen kann wär das sau geil, da könnte ich mal wieder drogii nerven
Wenn man das so wie bei WoW mit T-Online machen kann wär das sau geil, da könnte ich mal wieder drogii nerven
Wie gut dass ich für Aion nie zahlen werden muss
Denke mal das übliche.
GameCards
PayPal
Kreditkarten usw