um das Geld kann er kein Bro von Prinz marcus von Anhalt werden weil der gibt die summe da oben wohl in einen Monat aus... (oder in 10 min. wenn er sich zwischendurch ein Auto kauft (oder nutten DDD ) )
Ach bitte, wer weiss mit dem Geld nichts anzufangen, willstr doch nur im Internet prallen, muss dich leider entäusche, dein ***** wird dadurch nicht größer
Ach bitte, wer weiss mit dem Geld nichts anzufangen, willstr doch nur im Internet prallen, muss dich leider entäusche, dein ***** wird dadurch nicht größer
Für wow geld ausgeben oder für free to play games geld ausgeben? 09/22/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies Hallo,
was meint ihr sollte man für freetoplay spiel, wo paytowin herrscht, dafür sein Geld ausgeben, damit man für eine permanente (Beispiel) waffe 25€ ausgibt oder sollte man das Geld lieber in wow reinstecken und halt nur ne begrenzte Zeit spielen, man kann bei freetoplay ja immer spielen, aber bei wow hast du ja alle "Waffen" für immer, also was meint ihr sollte man in wow das Geld reinstecken oder eher in ein paytowin system es reinsteken? :)
[Geld ausgeben] :) 10/02/2010 - WarRock - 17 Replies Hallo liebe com
Ich habe wieder 25 Psc aber ich weiss nicht in was ich das inwestieren soll
1.vielleicht für E*gold oder diese Premium wie viel kostet das?
2.was für warrock aber was :D?
Mfg lordhunter14
Hilfe beim Geld machen mit Metin 08/19/2010 - Metin2 - 20 Replies Ich würde gerne ein bisschen Geld machen, wenn ich nicht grad am Computer geht. Meine Fragen sind:
-Wie kann ich am schnellsten Geld machen? (farmen, accounts verkaufen, yang verkaufen)
-Ist es egal auf welchem Server?
-Was für eine Klasse soll ich nehmen?
-Welchen hack soll ich benutzen?