Ich habe die österreichische Kirche angepisst, buchstäblich.
Ich pinkel auch gern an die einzige Kirche eines Landes.
Edit: Mein krankes Hirn sagt mir, dass dein Satz garnicht so falsch ist.
Ich weiß auch warum aber kanns nicht erklären...
Meine schlimmste Tat war das ich ne Kuh aufm bauernhof richtig gequält habe und mehrmals geklaut habe in meinen jüngeren Jahren, danach musste ich zu 'ner Erziehungsberaterin und ja, jetzt ist Schluss!
Mit dem Küken naja, hat bei Micheal Meyers nicht anders angefangen O.O.
Meine Schlimmste tat war dass ich der Lehrerin mal Abführmittel verabreicht hat und die mitten in der Stunden am ***** nen Braunen Fleck hatte.
Mit dem Küken naja, hat bei Micheal Meyers nicht anders angefangen O.O.
Meine Schlimmste tat war dass ich der Lehrerin mal Abführmittel verabreicht hat und die mitten in der Stunden am ***** nen Braunen Fleck hatte.
Ähm doch. Michael Myers ist der Protagonist in der Filmreihe "Halloween" und wenn ich mich recht entsinne, kamen da nie Küken vor.
Ach Gott was habe ich schon alles in meinem kurzem Leben gemacht
Diebstahl
Räuberischer Diebstahl
Erpressung
Schwere Körperverletzung / Körperverletzung
Einbruch
Vertoß gegen das btmg
und und und
aber da geilste was ich wohl mal getan habe war in eine Apotheke ein zu brechen zwei tage nach einander weil ich nicht alle Medikamente auf einmal tragen konnte am dritte tag ist es wohl aufgefallen den dann haten sie einen stahl Balken vor der Tür aber ich hatte dmit einen Gewinn von fast 10000 Euro erwirtschaftet mit jeglichen medikamenten wie Diazepam Lorazepam Clonazepam usw usw usw
aber ehut zu tage bin ich gemütlicher/fauler geworden und habe keine zeit/lust mehr auf sowas
Hab mal 5 Euro geklaut von nem Schüler aber das war auch ein richtiger Penner, hat ganze zeit beleidigt und blöde Witze gerissen(Bin halt Asiate)Was mich zwar net wirklich angekratzt hat aber auf Dauer nervt das schon extrem
Tja Pech, selber schuld, hat er sich bei der Lehrerin ausgeheult, die hast aber auch nich interessiert, die hat in der Klasse rumgefragt n bisle auf sauer getan und Ende
Weiß aber keiner dass ich Das war
Hab kein schlechtes Gewissen für dieses penetrante stinkgesindel
Was war das schlimmste was ihr je getan habt ? 04/28/2014 - Off Topic - 202 Replies Moin,
mich würde mal interessieren, was das schlimmste (fiesen Sinne) war, was IHR selbst getan habt..
Ich hab mal jemanden über ne Webseite geärgert/beleidigt aber er nahms mit Humor.. sonst mach ich eig. nie scheiße :D
Welches Land ist das schlimmste? 07/13/2013 - Off Topic - 54 Replies Hey,
wollte euch mal so fragen welches Land ihr eurer Meinung nach am schlimmsten findet.^^
Die Schlimmste RTL Assi Sendung 12/24/2011 - Off Topic - 72 Replies Hi epvp, hier könnt ihr die eurer Meinung nach schlimmste RTL Assi Sendung reinposten.
Ich finde die Schlimmste Assi Sendung ist Mitten im Leben (schaut euch die Menschen an die dort mitspielen dann wisst ihr warum).
Wer ist der schlimmste leacher? 10/09/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Wer ist dre schlimste leacher?
spaammmm
spammmm
spammm
spamm
samm
spam
spa
sp