Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie einige 'Ausländer' über Deutsche denken

Discussion on Wie einige 'Ausländer' über Deutsche denken within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 11/05/2013, 22:33   #61
 
Commander70's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: May 2010
Posts: 2,827
Received Thanks: 921
Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
"Scheiß Deutsche" = Nadenn
"Scheiß Ausländer" = Rassist, ****, dein Vater war Hitler.
Kennen wir doch schon alles.
Oh ja,weil es auch so ist!!1111.
Commander70 is offline  
Old 11/06/2013, 13:02   #62

 
snow's Avatar
 
elite*gold: 724
Join Date: Mar 2011
Posts: 10,480
Received Thanks: 3,319
ITT: "Ich bin ja kein ****, aber…"

Das sind ein paar dumme Jugendliche (die wahrscheinlich auch noch einen deutschen Pass haben, nichts mit Abschieben), fertig.
snow is offline  
Old 11/06/2013, 13:06   #63
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2009
Posts: 1,208
Received Thanks: 136
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Wieso wurde das KZ nochmal verboten? ...
Ohne spaß für solche Hauptschule-Kreuzberg besucher würde ich sogar die Gasrechnung zahlen.
Ausländer die sich in Deutschland einleben bzw. integrieren , sollen ruhig hier bleiben.
Alle anderen , die meinen : Deutschland ist scheiße , scheiß Politik oder sogar kriminell sind , können sich verpissen , das würd nicht auffallen.
Je weniger solcher packs in Deutschland desto besser für uns.
Ich hoffe einfach mal die reglung eingeführt wird , das wirklich mal ab 1-2 begangenen Straftaten (dazu auch nur beleidigung) abgeschoben wird.
Somit schieben wir die asozialen Ausländer raus , und die korrekten können bleiben.
Auch wenns nur ne Woche ist , verliert Deutschland mindestens 10.000-20.000 Einwohner , versprochen.
Und an alle die denken ich sei voll der **** , bin selber ausländer.

Mfg , Weekend.
Genau deiner Meinung das vertrete ich auch
Mr|NFNx is offline  
Old 11/06/2013, 13:08   #64
 
xeeed.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 151/0/1
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,289
Received Thanks: 607
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Dich gleich mit dazu.
Da merkt man wieder auf welchem Niveau diese sich schon wieder bewegen, alle Deutschen Diskriminieren aber hier Leben wollen und Geld vom Staat kassieren!

Ich habe nichts gegen Ausländer, ich habe sehr viele Ausländische Freunde die sich aber auch benehmen können, und nicht ständig etwas zu meckern haben.
xeeed. is offline  
Old 11/06/2013, 14:10   #65

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Quote:
Originally Posted by Weekend. View Post
Wieso wurde das KZ nochmal verboten? ...
Ohne spaß für solche Hauptschule-Kreuzberg besucher würde ich sogar die Gasrechnung zahlen.
Ausländer die sich in Deutschland einleben bzw. integrieren , sollen ruhig hier bleiben.
Alle anderen , die meinen : Deutschland ist scheiße , scheiß Politik oder sogar kriminell sind , können sich verpissen , das würd nicht auffallen.
Je weniger solcher packs in Deutschland desto besser für uns.
Ich hoffe einfach mal die reglung eingeführt wird , das wirklich mal ab 1-2 begangenen Straftaten (dazu auch nur beleidigung) abgeschoben wird.
Somit schieben wir die asozialen Ausländer raus , und die korrekten können bleiben.
Auch wenns nur ne Woche ist , verliert Deutschland mindestens 10.000-20.000 Einwohner , versprochen.
Und an alle die denken ich sei voll der **** , bin selber ausländer.

Mfg , Weekend.
Genau der gleiche Meinung, außer bei 2 Straftaten schon abschieben selbst
wenns nur Beleidigung ist, ist nen bischen zu hart finde ich.
Kraizy is offline  
Old 11/06/2013, 14:41   #66
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 197
Received Thanks: 157
Gibt auf der Welt genug faggots. Diese gehören definitiv dazu, einfach ignorieren, werden später schon selber merken dass sie auf die fresse fallen werden ^^
questionmarklol is offline  
Old 11/06/2013, 14:44   #67

 
Halfbax's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Nov 2008
Posts: 486
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by burncode View Post
"Guck mal, wenn die Ausländer alle bleiben würden und die Deutschen nur für einen Tag verschwinden, das wird nicht auffallen."

Da täuscht sie sich aber gewaltig.

Du darfst dieses Video jetzt nicht so ernst nehmen.
Viele Ausländer finden es gut, dass sie hier in Deutschland leben dürfen,
andere wiederum nicht.
Nicht jeder Ausländer ist so drauf, wie die komischen Jugendlichen dort.
Frag mal auf der Straße rum, viele sagen dir, dass es ihnen hier in Deutschland besser geht, als im ihrem Heimatland.
^this

Lasst euch einfach nicht davon provozieren.
Halfbax is offline  
Old 11/06/2013, 15:05   #68
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by xeeed. View Post
Da merkt man wieder auf welchem Niveau diese sich schon wieder bewegen, alle Deutschen Diskriminieren aber hier Leben wollen und Geld vom Staat kassieren!
Ich würde an deiner Stelle die Klappe/Finger halten. So eine schwachsinnige Aussage von sich zu geben nach dem menschenverachtende und rassistische Äußerungen im Thread von sich gegeben wurden. Der Kleinen ist nicht mal die richtige Definition von Integration bekannt, weil sie keine ordentliche Bildung erhalten hat und offensichtlich negative Erfahrung mit Bewohner eures Landes hatte. Es ist kein Wunder, dass die Kinder im Video so denken, wenn so viele selbst titulierte nur sind.

Du hast eindeutig in deinem Beitrag impliziert, dass ich Ausländer bin. Zum einen stellen Nationalitäten keine Bedeutung für mich dar, zum anderen sehe ich Nationalstolz pure Dummheit, deshalb kannt du mich in gewisser Weise als Kosmopolit sehen.
esportiler is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2013, 00:18   #69
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2013
Posts: 385
Received Thanks: 23
Wen interessiert es, wie andere über einen denken?
Würd ich gar keinen Wert drauf legen.
Thaini is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was wird die zukunft über uns denken?
06/09/2011 - Off Topic - 36 Replies
Hey ich hab mich gerade gefragt was wohl unsere nachfahren über uns denken werden^^ ich meine nicht unsere enkel oder so ich meine die menschen in der zukunft die sich vermutlich in der evolution weiterentwickelt haben und ob sie sich dann über unsere primitiven methoden zu leben und unserer heutigen technik auch so lustig machen werden wie wir uns über die techniken der neandertaler lustig machen ich würde gern mal höhren wie ihr darüber denkt lg Josepe
Einige Promos über
09/21/2010 - WarRock Trading - 10 Replies
Hab zurzeit die Promos zum Verkauf, denke heute Abend spätestens Sonntag kommen neue. Das sind sie: 2x Javelin 2x CX4 1x XM8 1x AW50F Tausch gegen Dinarpromos usw usw. Bietet einfach was an :pimp:
Einige Fragen über das Spiel
01/22/2010 - Atlantica Online - 0 Replies
Hey! Ich hab nach einen neuen Spiel gesucht und bin hier draufgestoßen und habe dan nun ein paar Fragen bzw. "Atlantica" *Wie ist das Spiel so? *Was ist das max. lvl? *Wie lange dauert es bis man so richtig gut Geld machen kann *Wie ist die Community so?
Einige Fragen über WoW
06/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Also ich hätte einige Fragen zu WoW, da ich mir unter gewissen Umständen überlege es anzufangen.... Vorerst... ich mag es nicht, bin überzeugter GW Spieler und würde euch bitten euch Antworten à la " Spiel das Spiel lieber richtig" zu verkneiffen AAAAAALSO: 1.) Ich habe von einem Programm gehört, das einen seinen Charakter automatisch hochspielt, so dass man fast gar nix mehr selbst machen muss und alles von allein geschieht. Ist das richtig? bzw ist dieses auch public? 2.) Ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.