Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was sind Sponsoren / Was bringen Sponsoren

Discussion on Was sind Sponsoren / Was bringen Sponsoren within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
Was sind Sponsoren / Was bringen Sponsoren

Hallo kennt sich einer mit dem Thema " Sponsoring" aus ?


Möchte einfach drüber alles wissen in richtung " Clan Sponsor "
Real_Life is offline  
Old 11/03/2013, 12:53   #2
 
elite*gold: 85
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,631
Received Thanks: 215
Was sind Sponsoren - Dein Ernst ?
Das steckt doch im Namen schon drinnen
Shyzune is offline  
Old 11/03/2013, 12:55   #3
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Du bzw. euer Clan macht Webung für den Sponsor und dieser unterstützt euch dann auf verschiedene Weisen, kommt immer drauf an wer dich sponsort.
vandussel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 12:56   #4
 
elite*gold: 85
The Black Market: 109/0/1
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,855
Received Thanks: 210
Kennst ja bestimmt beim Fußball auf dein Trickots oder bei Motoradsport, das Monster Emblem.
Die tragen des als "Werbung" und die, die das tragen wegen in verschiedenen Weisen unterstüzt.
Rudolphin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 12:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 411
Received Thanks: 65
In welchen weisen ? , was hat ein Sponsor für ein Vorteil dadurch ?
Real_Life is offline  
Old 11/03/2013, 13:00   #6
 
DennoPWNu's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,016
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
In welchen weisen ? , was hat ein Sponsor für ein Vorteil dadurch ?
Beim Fußball zB. Werbung
DennoPWNu is offline  
Old 11/03/2013, 13:00   #7
 
vandussel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 597
Received Thanks: 123
Werbung für sein Produkt

/edit Denno war schneller
vandussel is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 13:10   #8

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
Du machst Werbung, mehr Leute sehen den Namen der Firma und du bekommst Geld o.ä
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2013, 14:09   #9
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2013
Posts: 4,269
Received Thanks: 284
Google es doch einfach mal? Hilft wohl am besten.
d3vito is offline  
Old 11/03/2013, 14:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 274
Du kannst auch einen Sponsor für z.B. ein Unternehmen suchen. Es wird dann vertraglich geregelt das du ihm nach einer bestimmten Zeit das Geld + die Zinsen zurück geben musst.
Traders is offline  
Old 11/03/2013, 14:30   #11
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ganz einfach :

Der Sponsor bei spiel Media Markt sponsort Dir für ESports oder so Shirts Schlafplatz im Hotel etc etc .. Homepage Server und so weiter..
Dafür sind aufe Shirts deren Werbung drauf und du musst sehr viel Werbung für die machen..

Das ist ein geben und nehmen.. um es einfacher zu erklären
Aneko ♥ is offline  
Old 11/03/2013, 21:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 687
Received Thanks: 286
Sponsoren sind eine Firma bzw Leute die euch finanzieren, sei es PC´s, Produkt keys etc, im gegenzug müsst ihr dann WErbung machen, mit deren Namen zum Beispiel Clantags, oder wie bei League of Legends BenQ.
Sleyc is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TS3 Sponsoren?
10/11/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute, ich wollte euch mal fragen, ob ihr einen guten Teamspeak 3 Sponsor kennt. Ich bin im Moment mit meinen Leuten auf der Suche nach einem neuen Sponsor, da der alte Sponsor uns einfach den Server abgeschaltet hat. Wäre echt nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen würdet! :D LG, Deboli :handsdown:
Sponsoren
07/14/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp, ich suche einen Sponsor, der mir einen Root Server finanziert. was herausspringt ist 30% des Gewinnes von den Einnahmen (Permanent) Einen Guten Server usw... Ich will meinen das ich kein unerfahrener serverinhaber bin, sondern ich betreibe einen Metin2 privat Server schon etwas länger ( 2Jahre ) und weis genau was ich tue. warum ich einen Root Server machen will: Ich habe seid 2 Jahren einen Hamachi Server und damit viel Erfahrungen gesammelt für einen Root Server. Ich...
Sponsoren?
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey Epvp. So mir is aufgefallen,dass sehr viele,ca 50% von Epvp sagen : "Wieso sucht ihr ein Sponsor?Ihr zockt doch eh ab" So.Jedesmal hab ich mir gedacht : "Lucas du weisst ja wie es ist,denk dir deinen Teil" Das hab ich immer wieder gesehen. Doch jetzt komm ich. Ich Lucas aka Fame rücke jetzt mit der Warheit raus. Ich bin bei einem Projekt seit ca. 1nem Monat. Suchen immer wieder Root Sponsoren.
Sponsoren e.t.c
11/06/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Guten Tag mein Name ist Mike Geschäftsführer von JuzMusic wir suchen Fleisige Mitarbeiter die sich mit Spielen Homepages oder was anderes auskennen hast du interesse komm in unseren ts3 bei guter arbeit wird man auch bezahlt! Teamspeak3:109.73.51.44:9000 Wir SPonsoren auch Teamspeaks und mehr oder melden sie sich bei mir per skype Mike Wir Sponsoren auch Cod Server und viel Mehr



All times are GMT +2. The time now is 08:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.