Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der seine Facebook Seite loswerden will oder einen Admin sucht!

Discussion on Suche jemand der seine Facebook Seite loswerden will oder einen Admin sucht! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Suche jemand der seine Facebook Seite loswerden will oder einen Admin sucht!

Heyy,

Ich bin auf der Suche nach einer Facebook Seite, bzw. suche jemand der für seine Facebook Fanpage noch einen Admin sucht. Für diejenigen die noch einen Admin suchen, ich bin sehr aktiv und kann jegliche Sachen posten, Bilder etc.

Ich bin M, und bin 16 Jahre alt. Bei Interesse einfach melden.


Grüße und schönen Abend noch
Ted Mosby, Architect is offline  
Old 11/02/2013, 23:13   #2
 
Pusher''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 309
Received Thanks: 27
Schick mir ein Bild mit Adresse und Telefonnummer dann is ok
Pusher' is offline  
Closed Thread

Tags
facebook, internet


Similar Threads Similar Threads
Suche erfahrenen Admin für eine Facebook Seite!
10/27/2013 - Off Topic - 12 Replies
Hey ihr Elitepvper's da draußen , Mit diesen Thread, suche ich Leute die lust haben ein wenig auf meiner Facebook Seite zu posten! Die Seite besitzt zur Zeit 3900 Likes! Was man mitbringen sollte: -Hohe Aktivität -Zeit/Lust/Laune an einem langen Projekt mit zu wirken!
Suche eine Facebook Seite die einen Admin sucht! Mind. 1000 Likes.
10/20/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich bin auf der suche nach Facebook Seiten die evtl. einen Admin suchen, ich bin auf Facebook sehr aktiv, und eine eigene Seite aufzubauen dauert halt etwas, deshalb suche ich Leute die einen Admin suchen. Ich würde dann aktiv posten! Ich poste Bilder und Screenshots, natürlich lustige! Ihr könnt mich auch gerne nur als Probe einstellen, und wenn es euch nicht gefällt, was ich poste, dann könnt ihr mir das auch gerne sagen, oder mich auch einfach als Admin raushauen. Ich kann...
Suche Admin(s) für neuerstellte Facebook Seite.
01/04/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hi. Habe gerade eine Seite in Facebook erstellt und nun suche ich Admins, welche mir helfen die Seite größer "zu machen", zu verbreiten und einfach Spaß zu haben an den geposteten Inhalten und den kommenden Kommentaren bzw. eingesendeten Bildern. Falls ihr Lust habt, schreibt mir bei Interesse eine PN und ich schicke euch mein Facebookprofil.. Dort können wir dann noch weiteres bereden. Lg. :p
Facebook Seite sucht einen Admin
05/02/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hallöchen, Eine Facebook Seite sucht noch einen zuverlässigen Admin. Über uns: -177 likes (es werden immer mehr) -dauernt witzige Sprüche,Bilder etc. Wer intresse hat schreibt mir eine Nachricht.



All times are GMT +2. The time now is 10:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.